15.11.2013

Der Herrenausstatter mitten in Wiesbaden, jenseits des Üblichen und Langweiligen.

Sehr freundliche und intensive Beratung in tollem Ambiente, egal ob es sich um hochwertige Maßkonfektion vom Hemd über Anzug bis zur Lederjacke handelt. Übrigens alles gefertigt in Deutschland bzw. Italien, wo die Maßhemden genäht werden. Vervollständigt wird das Gesamtbild durch außergewöhnliches Schuhwerk und selektierte exklusive Accessoires, wie Krawatten, Strümpfe, Schals etc., die man(n) in der Qualität sonst nirgends erhält.

Dazu ist immer Zeit für einen kleinen (oder auch ausgedehnteren) Plausch und einem herrlichen Espresso...

Äußerst empfehlenswert!

P.S.: Bei der Preisspanne gebe ich übrigens nichts an, weil hier gilt Oscar Wilde's Zitat "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt."

28.2.2012

JOURDAN ! Immer eine Reise wert, auch Montags  wenn man vor verschlossener Tür steht :-)) Fundierte Beratung und tolle Auswahl von Stoffen und Schnitten aller Art. Komme gerne.

Unser besonderes Interesse gilt dem Wohlfühlen durch individuelle, passgenaue Bekleidung nach Ihren Maßen und Vorstellungen.
Hierzu nehmen wir uns gern Zeit, hören aufmerksam Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu um Sie bestens beraten zu können Ihren eigenen Stil möglichst perfekt um zu setzen.

Besuchen Sie unser "Herrenzimmer" unverbindlich auf eine Tasse Kaffee oder einen leckeren Espresso und geniessen Sie die Atmosphäre.

Wir bieten auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie einen Home- & Office Service.

Wir arbeiten mit Manufakturen in Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Gross Britannien und natürlich Italien.
Folgende Hersteller und Produkte bekommen Sie bei uns:
Scabal Maßanzüge, Maßhemden, Cabrio Jacke von Heinz Bauer Manufakt für Damen und Herren ("Walter Röhrl Jacke"), Maßpullover aus Alpaka von Fannie Lemmermayer, Strickwaren in Merino & Kaschmir von Dalmine, Tag- & Nachtwäsche von Novila, Strümpfe von Falke Luxury, Strümpfe & Krawatten von Sozzi, Eton Hemden