Unser besonderes Interesse gilt dem Wohlfühlen durch individuelle, passgenaue Bekleidung nach Ihren Maßen und Vorstellungen.
Hierzu nehmen wir uns gern Zeit, hören aufmerksam Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu um Sie bestens beraten zu können Ihren eigenen Stil möglichst perfekt um zu setzen.

Besuchen Sie unser "Herrenzimmer" unverbindlich auf eine Tasse Kaffee oder einen leckeren Espresso und geniessen Sie die Atmosphäre.

Wir bieten auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie einen Home- & Office Service.

Wir arbeiten mit Manufakturen in Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Gross Britannien und natürlich Italien.
Folgende Hersteller und Produkte bekommen Sie bei uns:
Scabal Maßanzüge, Maßhemden, Cabrio Jacke von Heinz Bauer Manufakt für Damen und Herren ("Walter Röhrl Jacke"), Maßpullover aus Alpaka von Fannie Lemmermayer, Strickwaren in Merino & Kaschmir von Dalmine, Tag- & Nachtwäsche von Novila, Strümpfe von Falke Luxury, Strümpfe & Krawatten von Sozzi, Eton Hemden

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.