• Qype User Outrye…
    17.8.2011

Guter Service, fairer Preis!
    Ich brauchte recht kurzfristig einen 9-Sitzer fuer eine private Stadtrundfahrt. Es gab auch bei M&M keine mehr fuer diesen Tag, aber man fand eine Loesung. Nur fuer die erforderlichen Stunden bekam ich noch den recht neuen Caravelle. Ich konnte mir Steglitz oder Spandau als Abholort aussuchen. Etwas zentraler waere mir lieber gewesen. Bei der Uebergabe zeigte man mir sogar, worauf man achten muss und wie man sich ein Auto anguckt. Als ich es dann erst nach dem Abgabetermin schaffte, gab es auch keinen Stress. So wuenscht man sich das.

• Qype User Tessk…
    5.4.2011

Ich habe bereits zum 2. Mal dort ein Auto gemietet und es war alles in bester Ordnung! Sowohl der VW Multivan (geschäftlich) also auch der gemietete Privatwagen für die Wochenend-Tour nach Hause waren in einem Top Zustand und es gibt nichts zu beanstanden. Und der Preis ist natürlich unschlagbar!
    Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich selber im Friedrichshain wohne und ich mir eine Filiale in meiner Nähe gewünscht hätte ;)
    Ansonsten gerne wieder!

2.7.2012

Kompetent und professionell. Guter Service gekoppelt mit guten Preisen! Wir haben bereits mehrmals dort gemietet und werden es wieder tun.

• Qype User Seneca…
    12.7.2011

Ich kann den anderen Rezensenten nur zustimmen: Der Service bei M&M ist einzigartig, die Freundlichkeit unzweifelhaft, der Zustand der (fast) nagelneuen Fahrzeuge ausgezeichnet. Als mitten in Frankreich plötzlich ein Kontrolllämpchen aufleuchtete, genügte ein Anruf; man kümmerte sich sofort um die Sache, wir wurden zur Werkstatt durchgestellt, und von M&M wurde zu absoluter Sicherheit sogar VW selbst kontaktiert. Man erklärte uns genau, was die Anzeige zu bedeuten habe, und im weiteren Verlauf der Fahrt meldete das Lämpchen auch keine Bedenken mehr.

Willkommen bei der Joya Gruppe
Ihrem Spezialisten für Vans und Wohnmobile & Caravans
in Berlin

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Wir sind ein mittelständisches Berliner Unternehmen und verfügen seit 1999 über umfangreiche Erfahrung im Autoverkauf und der Autovermietung, sowie Werkstattleistungen im Bereich der Kleinbusse (z.B. VW T5 Shuttle, VW T5 Transporter, VW T5 Caravelle, VW T5 Multivan, VW T5 Multivan mit Hubdach, VW T5 Caravelle Business, VW T5 Multivan VIP, VW T5 California Beach, VW T5 California Comfortline, Mercedes Benz Vito, Mercedes Benz Viano) und Wohnmobile. Durch einem ständigen Wachstum und der stetigen Erweiterung unseres Angebotes, treten wir als professioneller Vermieter auf, um Ihnen zu günstigen Preisen eine Mietflotte größeren Umfangs zur Verfügung stellen zu können. In unseren Vermietstationen in Berlin-Spandau, Steglitz und Charlottenburg finden Sie unter anderem  Kleinbusse,Vans Caravans,Wohnmobile. Hauptbestandteile unserer Mietflotte sind 7-Sitzer, 8-Sitzer. und 9-Sitzer, Limousinen sowie Wohnmobile in allen Ausstattungsvarianten.