19.8.2011

Ich habe bereits mehrmals Fotos bei Judy Hohmann machen lassen und war jedesmal restlos begeistert. Judy hat ein außerordentliches Gespür für gute Motive und ist eine super Kinderfotografin. Sie ist einfühlsam und kann sich sehr gut auf die Kinder einstellen; sie erfasst das Charakteristische der Kinder sehr schnell und setzt es toll in den Bildern um.

Sie fotografiert nicht einfach die Standard-Kinderposen, sondern läßt sich jedesmal etwas individuell Passendes einfallen. Und managt auch schwierige kleine Kunden souverän (wie unsere Tochter, die partout nicht schlafen wollte) :).

Wir haben Bilderserien für unseren Sohn und unsere Tochter von ihr machen lassen  jedesmal waren wir von den Ergebnissen beeindruckt.

Absolut empfehlenswert.

5.6.2012

Judy nimmt jedes Kind so wie es ist, ganz natürlich. Der gute Draht zu den Kleinen sorgt für einzigartige Fotos.