• Qype User memo-k…
    17.11.2010

Immer wieder wenn ich in der nähe bin, kenne kein besseres in unmittelbarer nähe. Perfekte Barista Kaffe.

Auf ein langes bestehen.

5.8.2011

Entspanntes Café in Sülz. Sehr Hunde und Kinderfreundlich. Dazu kann man dort nachmittags die Sonne auf dem kleinen Platz geniessen.
    Ich fühle mich immer sehr wohl dort.

21.10.2010

Ein süßes kleines Café in meinem Veedel Sülz ist Jules Coffee. Es befindet sich direkt neben dem Sonnenstudio und als ich das besuchte ist es mir auch direkt zum ersten mal aufgefallen. Ab und an gehe ich auch einfach so nur hin, der Laden hat sich echt gemacht. Es ist toll wenn man von Anfang in ein Café geht und sieht wie es sich immer weiter entwickelt und immer mehr angeboten wird.

Inzwischen gibt es ein breites Sortiment an kleinen Speisen. Neben leckeren Kuchen und Süßgebäck sind auch herzhafte Snacks wie Bagels, Paninis oder Foccacia im Angebot. Es gibt einen Barista, der sich wunderbar mit Kaffee auskennt und dementsprechend lecker schmeckt es dann auch.

Sein Wissen gibt er auch gerne weiter. Es werden tolle Seminare zum Thema Kaffee angeboten mit max. 6 Personen. Im Sommer gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten draußen, wenn es heiß wird sind auch Sonnenschirme vorhanden. Die Mitarbeiter sind nett und auf ein Pläuschchen braucht man nicht lange warten.

17.8.2013

Ein absolutes Lieblingscafé. Ich wohne zwar nicht in Sülz, aber immer wenn ich in der Gegend bin, zieht es mich zu meinem persönlichen Mini-Retreat ins Jules. Im Sommer kann man nett auf der Terrasse sitzen, im Winter gemütlich drinnen. Der Service ist immer schnell und freundlich. Besonders gut finde ich die Specials, z. B. im Sommer Joghurt-Shakes und Smoothies, im Winter verschiedene Kaffees und Tees, immer etwas besonderes. Nur eine Sache, noch mehr bzw. verschiedenes zu Essen wäre super. Ansonsten top!

2.8.2009

Das Café war auf der Berrenrather Str. längst überfällig. Der Besitzer, ein ausgebildeter Barista, kann einem sehr kompetent die verschiedenen Kaffeesorten erklären und empfehlen. Es gibt Kaffee in allen Variationen, selbst Laktosefreie Milch wird angeboten.
    Zudem sind immer wechselnde Speisen im Angebot, dazu das Standartsortiment bestehend aus Paninis, Kuchen etc.
    Man kann dort sehr schön draussen sitzen und selbst im Herbst stehen Heizstrahler und Decken für die Gäste bereit, so dass man sich bei einem heissen Kaffee oder Kakao schön einmümmeln kann.
    Im Sommer natürlich beste Lage mit Ausblick auf das rege Treiben der Berrenrather Str.
    Wer also auf erlesenen Kaffee steht, sollte sich beim Besitzer eine Empfehlung geben lassen.
    Ach ja: Die Teetrinker kommen auch nicht zu kurz

• Qype User tcd0…
    9.8.2010

Mein Lieblings-Café in Sülz.
    Tolle Kaffee-Variationen, nette Snacks und moderate Preise.
    Ein bisschen laut, wenn man draußen sitzt, da direkt die Berrenratherstraße vor der Tür herführt. Ich mag das aber, wenn es trubelig ist.

Ein Stern Abzug, da ich vom Frühstück (ich hatte ein mittleres) etwas enttäuscht war. Die Portion war zwar okay, jedoch war mein Brötchenkorb definitiv schon von einem anderen Gast vorher benutzt worden, oder halt nicht gereinigt worden.

Werde aber wieder hingehen...

1.7.2011

sehr nettes, persoenliches café auf der berrenrather ecke suelzburgstr. man kann wunderbar draussen sitzen und das treiben auf der strasse beobachten.

es wird alles zu soliden preisen angeboten: verschiedene kaffees, tee, saftschorlen und alkoholische getraenke wie wein, bier...

sehr netter service - hier geht man wirklich total gerne hin.

publikum ist gemischt: junge muetter mit ihren kinderwagen, paare - und die alteingesessene koelsche nachbarbarschaft.

23.10.2010

Ein ganz toller Name für ein Cafe, wie ich finde. Ich kenne viele die Julia oder Julian heißen, die nenne ich auch meistens Jules ;-) Wenn die also ein Cafe eröffnen würden hätte ich denen auch geraten ihr Cafe Jules Coffee zu nennen. Jetzt gibt es das leider schon :-( Das Cafe ist sehr kleines aber gemütlich. Wenn ich hier vorbei gehe sehe ich sehr oft mehrere Mütter mit Kinderwagen an den Tischen sitzen. Es ist oft recht gut besucht das Cafe. Ich denke in der Gegend ist es eine gute Adresse, gerade für junge Mütter die viel Zeit haben sich mit Freundinnen zu treffen und sich über ihre Kinder austauschen. Meist gibt es bei denen ja kein anderes Gesprächsthema. Man kann hier, wie schon erwähnt sehr gut sitzen. Die Preise liegen völlig im Rahmen und die Bedienung ist auch sehr nett.

• Qype User Mair…
    5.1.2012

Sehr süßes heimeliges Cafe mit guten Preisleistungsverhältnis. Bei Getränken und Snacks wird wert auf Qualität gelegt, soweit ich das bisher beurteilen kann (Vorzugsmilch etc.). Dafür bezahlt man dann auch ein wenig mehr. Man sitzt gemütlich, im Hintergrund säuselt leise Musik, der Service ist freundlich und die angebotenen Winterspecials haben genau meine Stimmung getroffen. Ich komme sicher wieder.

• Qype User maxd90…
    2.8.2010

Super leckerer Café. Schöne Lage am Brunnenplatz. Leckeres und frisches Frühstück in vielen Preisklassen. Preis & Leistung stimmen hier vollkommen überein. Top Qualität und sehr netter sowie schneller Service. Zudem ist das Café sehr schön und gemütlich eingerichtet. Alles in allem ist Jules Coffee definitiv zu empfehlen..!

• Qype User lule77…
    19.6.2010

Super Auswahl an Getränken,Chai latte usw.Preis ok

17.11.2009

Hier erwartet man guten Kaffee und man bekommt ihn auch. Zudem gibt es preiswertes Frühstück. Insgesamt ein gemütlicher Laden, der wirklich überfällig war in Sülz. Leider etwas zu klein. An warmen Tagen kann man allerdings draußen sitzen.

• Qype User Schmud…
    13.1.2011

Die bedienung ist stets freundlich und (für den morgendlichen kaffee wichtig!!) schnell. Der kaffee ist ausgezeichnet (wüsste wirklich nicht wo es besseren gibt), dass spiegelt sich aber auch im preis wieder (aber keine zu unverschämten preise, aber eben teurer als der durchschnitt). Als kleiner tipp zum schluss..die croissants sind spitze. kaufen!

• Qype User Ma_K…
    23.1.2011

Da gibts nicht viel zu sagen !

Alles Top. Qualität und Preis stehen im perfekten Verhältnis.
    Kleine Snacks toppen das ganze noch.

Alle Daumen in die Luft :)

• Qype User bneula…
    1.12.2011

Freundliches Café mit gutem Kaffee.

• Qype User LisaCG…
    21.2.2012

Prima, vor allem die Waffelkarte ist sehr sehr legger :-)

• Qype User Lattea…
    30.6.2012

Ganz tolles Café in Sülz! Der Kaffee wird hier professionell zubereitet und das auch noch vom deutschen Spitzenröster Supremo! Leckere Panini, gutes und günstiges Frühstück und Waffeln! Service ist nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

• Qype User La-Bam…
    30.12.2012

sehr gemütliches, kleines Café  leckerer Latte Macchiatto mit klasse Milchschaum

• Qype User 2Times…
    28.2.2011

Perfektes Cafe. Tolle Kaffeekreationen, lecker Kleinigkeiten, im Sommer mit Terrasse. Macht Spaß

• Qype User Culina…
    9.9.2011

Einen sehr leckeren Latte Macchiato, Caramel Sutra, Milchkaffee und alles, was das Herz eines jeden Kaffeeliebhabers sonst noch begehrt, bekommt man im Jules vom /von der Barista! Der beste Kaffee in Sülz, wenn nicht sogar in ganz Köln:-) Auch das immer wechselnde Kuchen- und Muffinsangebot ist nicht zu verachten! Im Sommer schöne kleine Terrasse mit Brunnen! Trotz der Berrenrather Str. ein kleines Idyll:-)

• Qype User Grittc…
    10.3.2012

Nettes kleines Cafe, nette Bedienung und gutes Preis / Leistungsverhälltnis. Gerne wieder mal ;)

• Qype User bineco…
    15.1.2009

Super Café, in dem man sehr leckeren Kaffee, aber auch Panini, Muffins, Kuchen, Tee und vieles andere bekommt! Nette Atmosphäre zum Kaffee mit Freunden, aber auch allein - z.B. für die Mittagspause!

• Qype User elisab…
    10.12.2012

super leckeren kaffe tee ect. neulich hab ich auch dort gefrühstückt und es war sehr lecker. preis-leistung auch voll ok. personal war bis jetzt immer super nett. nur zur kalten jahreszeit finde ich es nicht so ganz gemütlich (im neuen), wegen mir darf die heizung etwas höher gedreht sein :)