Jume's, Langen, Hessen von Qype User tomtom…
Jume's, Langen, Hessen von Qype User tomtom…

• Qype User keksja…
    • Darmstadt, Hessen
    28.7.2009

Also ich gehe schon seit Jahren ins Jumes und hab die Karte wirklich rauf und runter gegessen  konnte da nix aus der Tiefkühlabteilung entdecken.

Im Gegenteil: ich war schon mit einer Kubanerin dort die die Tapas super fand. Und die Pizza zählt auch zu den Top 5 in Langen, finde ich.

6.11.2013
    Aufgelistet in Beste Happy Hour

Super Lecker Coktails

22.1.2011

Ich war die Woche das erste Mal im Jume's und erst einmal beeindruckt von der Vielschichtigkeit der Gäste. Die Spannbreite von Schülern bis Geschäftsleute und jung bis ... na schwer zu schätzen.
    Der Service war trotz vollem Haus auf Zack und sehr freundlich. Wir hatten diverse Tapas, die alle samt meine Erwartung getroffen haben.

6.6.2009

Fertiggerichte aus dem Eisfach, Schöfferhofer Weizen und ein ziemlich schlechter Service zeichnen diesen Laden aus.
    Dennoch ist er irgendwie hip, weil es der einzige in Langen ist, bei dem nicht auch Großmutter schon gegessen hat. Ich persönlich gehe nur deswegen dorthin, weil das Publikum etwas jünger ist und ich nichts essen will

19.9.2009

Nette Kneipe,mit witzigem Ambiente. Für Langen eine doch relativ ungewöhnliche Karte mit einer Mixtur aus deutscher, italienischer und spanischer Küche. Viele Cocktails zu normalen Preisen.
    Wir haben diverse Tapas probiert, alle lecker. Der Salat Jumes ist zu teuer für den Inhalt, im Dressing ertrunken und bestand überwiegend aus Blattsalat und Massen von Zwiebelringen. Der Salat mit Hühnchen ist da Nummern besser.
    Für jemanden, der immer zu jeder Zeit alles von der Karte haben möchte, ist das Lokal evt. nichts. Manche Gerichte werden bis zu einer Uhrzeit, manche erst ab einer Uhrzeit serviert.

31.5.2011

Habe das Jumes in den vergangenen 6-7 Jahren immer mal wieder mit in Langen wohnenden Freunden mangels vergleichbarer Alternativen (relativ nettes Ambiente,gemischtes Publikum sowie relativ breites Angebot an Speisen und Getränken) besucht.
    Der Service hier ist extrem durchwachsen.
    Männliche Servicekräfte waren immer extrem unfreundlich-eine der wenigen Lichtblicke war eine attraktive blonde Holländerin, die aber schon lange nicht mehr dort tätig ist.Qualität der Speisen entspricht dem besserer Convenience Produkte-mehr aber leider nicht.

Hin und wieder ganz nett..

7.4.2013

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung! So muss ein Restaurant sein!

3.7.2012

Abend immer gut besucht und das Essen ist Ok. Bedienungen sind ab und an ein wenig nachlässig, was man aber mit Nachdruck unterbinden kann.
    Es ist in der Umgebung eine der bekanntesten Adressen und viele gehen auch nur mal was drinken.

• Qype User Kritis…
    • Offenbach, Hessen
    2.6.2013

Frühstück nicht besonders und die Bedienung ist nicht gerade ein Highligt. Ansonsten ist der Laden nicht schlecht und abends kann man ganz gut essen.

• Qype User cona…
    2.12.2008

Die drei Sterne bekommt das Jumes eigentlich deshalb, weil die Bedienung einigermassen freundlich und nett ist, der Service ganz gut klappt und mit einem Krusovic auch ein gutes Bier ausgeschenkt wird.
    Das Essen ist auch ganz ok, allerdings nervt hier eine Sache ganz gehörig:
    Die Essens-Karte ist recht umfangreich, allerdings stört dass es vieles nur zu bestimmten Uhrzeiten gibt - wieso verteilt man nicht einfach zu den Uhrzeiten die jeweiligen Karten ?

Beispielffall: Man hat Lust auf ein Schnitzel um 17:30 Uhr
    1. Man sieht es gibt Schnitzel auf der Karte, aber nur erst ab einer bestimmten Uhrzeit z.B. 18:00 Uhr, es ist aber 17:30, sprich man sieht es zwar, kann es aber nicht haben.

2. Es entzieht sich der Logik wieso es Nudeln gibt, aber der Koch kein Schnitzel zubereiten kann - besonders wenn man hungrig ist und in weiblicher Begleitung die ähnliche Gelüste hegt.

Leider war das für das Jumes vom Umsatz weniger erfolgreich.

Davon abgesehen war das bisher dort gegessene keine grosse Küche, aber auch nicht schlecht, eher im Bereich Hausmanskost die auch etwas deftiger ist, von daher eigentlich kein so grosser Fehler dort was essen oder ein leckeres Krusovice zu trinken - wenn man damit leben kann dass der hungrige Magen kein Schnitzel bekommt - oder voerst

31.5.2012

Gutes Essen in angenehmen Ambiente, auch der Lieferservice (vor allem die Pizza) ist sehr gut. Das Mittagsmenü ist zu Empfehlen, Preis-Leistung stimmt auf jden Fall, auch wenn die Nachspeise meist ein Scherz ist. Leider ist Freundlichkeit für die Bedienung im Restaurant anscheinend ein Fremdwort.

• Qype User tomtom…
    10.3.2012

Nettes Ambiente, Frühstück und Toast waren gut. Sehr lange Wartezeit trotz fast leerem Lokal. Bedienung o.k., aber nicht toll. Alles Durchschnitt.

30.5.2011

Ich war Mittags auf einen schnellen Salat eingekehrt, bzw. sass draussen. Leider sind die Plätze direkt an der Hauptstrasse in Langen nicht so gemütlich, und die Bierbänke, die weier hinten rumstehen, sehen auch nicht einladener aus. Die "Terrasse" war ziemlich voll, die Bedienung aber zügig, der Salat einwandfreier Durchschnitt und damit sicherlich nicht zu billig.

Für den schnellen Mittagstisch in Ordnung.

• Qype User flylik…
    • Dreieich, Hessen
    19.6.2012

Netter Service. Küche wechselhaft und gern zu ölig. Gemischtes Publikum sowie nettes Ambiente, deshalb ein schöner Treffpunkt für's Bierchen nach Feierabend.

30.7.2013

Service ist super. Das essen ist einfach genial. Die Location urig Nur wenn's voll ist, dauerts ein wenigaber das ist es Wert

• Qype User mucu…
    12.7.2012

Essen okay bis ganz gut für mich gehört zum Wohlfühlfaktor definitiv der Service und den find ich einfach schlecht daher Punkt abzug
    fängt schon an wenn man versucht am Telefon ein Tisch zu reservieren, Freundlichkeit Fehlanzeige, man bringt vor was man gerne möchte und wird einfach weitergereicht ohne Infodann muss man wieder sagen was man will und vielleicht aber nur vielleicht kommt ein Danke bis zum
    und so geht es auch Vorort zu leider muss ich sagen, den die Lokation ist sehr nett
    Hoffe die schaffen sich dort andere män. Kellner an, sonst kommen die Gäste irgendwann nicht mehr.Ich werd mir das mal anschauen und entscheiden, ob ich mein Geld da länger hintrage den ausgeben kann ich es auch gut woanders!

• Qype User tines…
    23.2.2007

Das Jumes ist in Langen sicherlich eine der besten Bars was das Angebot betrifft. Auch die Einrichtung ist chic und es könnte wirklich gemütlich sein, wenn es nicht so verqualmt wäre!

• Qype User quinom…
    24.7.2006

Das Jumes hat sich schon wenige Wochen nach Eröffnung zu einer Top-Adresse in Langen gemausert. Hier wird gut gekocht, es geht schnell und ist Treffpunkt für (nicht ganz so) jung und alt. Dazu TOP Pizza - auch zum mitnehmen und Lieferservice(der nette Pizzalieferant kommt jeden Sonntag zu uns und beliefert uns mit den köstlichen Kreationen des Jumes)

• Qype User Supast…
    17.1.2012

Bin gerne da im Sommer, draussen und trinke einen Café. Das Essen ist nicht so nach meinem Geschmack. Trotzdem ist es eben die gute alte Langener Stammkneipe, wo sich Gott und die Welt trifft.