Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Jume's, Langen, Hessen von Qype User tomtom…

Jume's, Langen, Hessen von Qype User tomtom…

  • 4.0 Sterne
    31.5.2012

    Gutes Essen in angenehmen Ambiente, auch der Lieferservice (vor allem die Pizza) ist sehr gut. Das Mittagsmenü ist zu Empfehlen, Preis-Leistung stimmt auf jden Fall, auch wenn die Nachspeise meist ein Scherz ist. Leider ist Freundlichkeit für die Bedienung im Restaurant anscheinend ein Fremdwort.

  • 5.0 Sterne
    22.1.2011

    Ich war die Woche das erste Mal im Jume's und erst einmal beeindruckt von der Vielschichtigkeit der Gäste. Die Spannbreite von Schülern bis Geschäftsleute und jung bis ... na schwer zu schätzen.
    Der Service war trotz vollem Haus auf Zack und sehr freundlich. Wir hatten diverse Tapas, die alle samt meine Erwartung getroffen haben.

  • 2.0 Sterne
    6.6.2009
    Erster Beitrag

    Fertiggerichte aus dem Eisfach, Schöfferhofer Weizen und ein ziemlich schlechter Service zeichnen diesen Laden aus.
    Dennoch ist er irgendwie hip, weil es der einzige in Langen ist, bei dem nicht auch Großmutter schon gegessen hat. Ich persönlich gehe nur deswegen dorthin, weil das Publikum etwas jünger ist und ich nichts essen will

  • 3.0 Sterne
    31.5.2011

    Habe das Jumes in den vergangenen 6-7 Jahren immer mal wieder mit in Langen wohnenden Freunden mangels vergleichbarer Alternativen (relativ nettes Ambiente,gemischtes Publikum sowie relativ breites Angebot an Speisen und Getränken) besucht.
    Der Service hier ist extrem durchwachsen.
    Männliche Servicekräfte waren immer extrem unfreundlich-eine der wenigen Lichtblicke war eine attraktive blonde Holländerin, die aber schon lange nicht mehr dort tätig ist.Qualität der Speisen entspricht dem besserer Convenience Produkte-mehr aber leider nicht.

    Hin und wieder ganz nett..

    • Qype User cona…
    • Langen (Hessen), Hessen
    • 2 Freunde
    • 39 Beiträge
    3.0 Sterne
    2.12.2008

    Die drei Sterne bekommt das Jumes eigentlich deshalb, weil die Bedienung einigermassen freundlich und nett ist, der Service ganz gut klappt und mit einem Krusovic auch ein gutes Bier ausgeschenkt wird.
    Das Essen ist auch ganz ok, allerdings nervt hier eine Sache ganz gehörig:
    Die Essens-Karte ist recht umfangreich, allerdings stört dass es vieles nur zu bestimmten Uhrzeiten gibt - wieso verteilt man nicht einfach zu den Uhrzeiten die jeweiligen Karten ?

    Beispielffall: Man hat Lust auf ein Schnitzel um 17:30 Uhr
    1. Man sieht es gibt Schnitzel auf der Karte, aber nur erst ab einer bestimmten Uhrzeit z.B. 18:00 Uhr, es ist aber 17:30, sprich man sieht es zwar, kann es aber nicht haben.

    2. Es entzieht sich der Logik wieso es Nudeln gibt, aber der Koch kein Schnitzel zubereiten kann - besonders wenn man hungrig ist und in weiblicher Begleitung die ähnliche Gelüste hegt.

    Leider war das für das Jumes vom Umsatz weniger erfolgreich.

    Davon abgesehen war das bisher dort gegessene keine grosse Küche, aber auch nicht schlecht, eher im Bereich Hausmanskost die auch etwas deftiger ist, von daher eigentlich kein so grosser Fehler dort was essen oder ein leckeres Krusovice zu trinken - wenn man damit leben kann dass der hungrige Magen kein Schnitzel bekommt - oder voerst

  • 3.0 Sterne
    19.9.2009

    Nette Kneipe,mit witzigem Ambiente. Für Langen eine doch relativ ungewöhnliche Karte mit einer Mixtur aus deutscher, italienischer und spanischer Küche. Viele Cocktails zu normalen Preisen.
    Wir haben diverse Tapas probiert, alle lecker. Der Salat Jumes ist zu teuer für den Inhalt, im Dressing ertrunken und bestand überwiegend aus Blattsalat und Massen von Zwiebelringen. Der Salat mit Hühnchen ist da Nummern besser.
    Für jemanden, der immer zu jeder Zeit alles von der Karte haben möchte, ist das Lokal evt. nichts. Manche Gerichte werden bis zu einer Uhrzeit, manche erst ab einer Uhrzeit serviert.

    • Qype User tomtom…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 44 Beiträge
    3.0 Sterne
    10.3.2012

    Nettes Ambiente, Frühstück und Toast waren gut. Sehr lange Wartezeit trotz fast leerem Lokal. Bedienung o.k., aber nicht toll. Alles Durchschnitt.

Seite 1 von 1