• Qype User Cio…
    • Düren, Nordrhein-Westfalen
    19.6.2012

Ein toller Veranstaltungsort! Wir waren am Wochenende dort und waren echt begeistert von der tollen Organisation, den guten Getränke- und Lebensmittelpreisen und der Security, die angeheuert wurde. Der Ort an sich hat eine tolle Atmosphäre und das beste ist: Wenn es regnet gibt es keinen Matsch! ;-)
    Konzerte dort sind nur zu empfehlen!

• Qype User eizdie…
    • Dresden, Sachsen
    20.7.2010

War schon sehr oft in der Garde, eine der bekanntesten Open Air Konzertplätze in Dresden. War schon zu DDR-Zeiten angesagt. Und es sieht dort auch noch so aus ;)

Die Bänke sind uralt (ist aber egal, da man ja eh nur steht), aber der Blick zur Bühne ist atemberaubend. Mitten im großen Garten, umgeben von vielen vielen Bäumen ist das Areal sehr gemütlich und unbedingt zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen hingegen das Catering. Wir waren letztes Wochenende bei Dieter Thomas Kuhn. Mit uns ca 2000 Gäste (für ein Konzert überschaubar). Wir warteten für unsere Getränke geschlagene 30 Minuten am Schalter. Die Bedienungen zapften im zum einen in Zeitlupentempo und zum Anderen gab es insgesamt viel zu wenig Stände. Wahnsinn. Die wollen scheinbar kein Geld verdienen oder ihre Gäste nie wieder sehen.

Schade. Es hätte ein wunderbarer Abend werden können. Den DTK gab alles. ;(

• Qype User fusspi…
    • Dresden, Sachsen
    26.11.2010

War vor einiger Zeit beim "Wir sind Helden" und "Avril Lavigne" Konzert. Catering war iO, Bier war relativ zügig da. Angenehme Zahl von Leuten, war also nicht zu voll. Die Lage ist genial, drum herum alles grün! Herrlich! :)