• Qype User Maria1…
    23.7.2012

Super Laden! Brauchte dringend eine Reinigung und da entdeckte ich Jupol. Positiv auch, dass da drin nicht geraucht wird und folglich die gereinigte Kleidung frisch bleibt. Des weiteren ist 1EUR pro Hemd ein Dauerschnäppchen. Ich bin begeistert und gehe bald wieder hin.

5.12.2010

Hier gibt es für mich wirklich nichs zu meckern, im Gegenteil: freundliche Bedienung, schnelle Reinigung und ein hervorragendes Waschergebnis. Selbst bei Hemdem mit sehr starkem Kragenschmutz, der z.T. auch vorige Reinigungen überlebt hatte, muß man schon wissen, daß die vorbelastet waren, sonst hält man sie für tadellos. Und das alles zum Preis von 1 EUR pro Hemd. Da komme ich mit Sicherheit nicht in Versuchung, zu Hause Hemden zu waschen und zu bügeln.

• Qype User exon…
    8.6.2009

Als Kunde von Jupol kann ich nur meine volle Zufriedenheit ausdruecken. Das Personal ist immer freundlich und bis jetzt haben sie noch kein Hemd von mir versaubeutelt. Preise gehen auch voll in Ordnung. Von aussen sieht die Wäscherei evtl ein wenig "altbacken" aus. Aber Sie haben erst vor 6 Monaten sich die neusten Maschienen zugelegt, was man auch im Waschergebniss sieht. Man kann dort wohl auch Teppich reinigen lassen usw, hab ich aber noch nicht Probiert, so von daher kann ich nicht sagen wie gut sie darin sind. Aber was normale Wäsche angeht sind sie super! Und auch wenn hier behauptet wird es verschwinden Sachen, ich habe jetzt bestimmt schon mehr als 500 Sachen waschen lassen und nicht ein einziges mal ist auch nur das kleinste Teil Verschwunden, nicht mal ein Knopf.

• Qype User thovad…
    9.6.2012

Sehr unseriös, also Finger weg! Hatte 10 Hemden abgegeben, aber nur 9 wiederbekommen. Zum Ausgleich solle ich doch einfach nächste Woche wiederkommen und mir ein anderes, übrig gebliebenes Hemd aussuchen! Absolut nicht zu empfehlen und das ganze bei sehr fragwürdiger Freundlichkeit bzw. Bedienung. Hier gebe ich meine Wäsche nie wieder ab!

• Qype User Hacki7…
    3.2.2011

Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. saubere Hemden für einen Euro und dann auch noch gut gebügelt. was will man mehr. bin zufrieden und kann es empfehlen