Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Maria1…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    23.7.2012

    Super Laden! Brauchte dringend eine Reinigung und da entdeckte ich Jupol. Positiv auch, dass da drin nicht geraucht wird und folglich die gereinigte Kleidung frisch bleibt. Des weiteren ist 1EUR pro Hemd ein Dauerschnäppchen. Ich bin begeistert und gehe bald wieder hin.

  • 5.0 Sterne
    5.12.2010
    Erster Beitrag

    Hier gibt es für mich wirklich nichs zu meckern, im Gegenteil: freundliche Bedienung, schnelle Reinigung und ein hervorragendes Waschergebnis. Selbst bei Hemdem mit sehr starkem Kragenschmutz, der z.T. auch vorige Reinigungen überlebt hatte, muß man schon wissen, daß die vorbelastet waren, sonst hält man sie für tadellos. Und das alles zum Preis von 1 EUR pro Hemd. Da komme ich mit Sicherheit nicht in Versuchung, zu Hause Hemden zu waschen und zu bügeln.

    • Qype User exon…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.6.2009

    Als Kunde von Jupol kann ich nur meine volle Zufriedenheit ausdruecken. Das Personal ist immer freundlich und bis jetzt haben sie noch kein Hemd von mir versaubeutelt. Preise gehen auch voll in Ordnung. Von aussen sieht die Wäscherei evtl ein wenig "altbacken" aus. Aber Sie haben erst vor 6 Monaten sich die neusten Maschienen zugelegt, was man auch im Waschergebniss sieht. Man kann dort wohl auch Teppich reinigen lassen usw, hab ich aber noch nicht Probiert, so von daher kann ich nicht sagen wie gut sie darin sind. Aber was normale Wäsche angeht sind sie super! Und auch wenn hier behauptet wird es verschwinden Sachen, ich habe jetzt bestimmt schon mehr als 500 Sachen waschen lassen und nicht ein einziges mal ist auch nur das kleinste Teil Verschwunden, nicht mal ein Knopf.

    • Qype User thovad…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 12 Beiträge
    1.0 Sterne
    9.6.2012

    Sehr unseriös, also Finger weg! Hatte 10 Hemden abgegeben, aber nur 9 wiederbekommen. Zum Ausgleich solle ich doch einfach nächste Woche wiederkommen und mir ein anderes, übrig gebliebenes Hemd aussuchen! Absolut nicht zu empfehlen und das ganze bei sehr fragwürdiger Freundlichkeit bzw. Bedienung. Hier gebe ich meine Wäsche nie wieder ab!

    • Qype User Hacki7…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.2.2011

    Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. saubere Hemden für einen Euro und dann auch noch gut gebügelt. was will man mehr. bin zufrieden und kann es empfehlen

    • Qype User bmaj…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    25.11.2009

    BEI DIESER REINIGUNG GEHEN DIE SACHEN VERLOREN! Als ich beim Abholen ein Hemd zu wenig als auf dem Abholschein ausgewiesen war erhielt, wurde mir angeboten, irgendein herrenloses Hemd als Ersatz zu nehmen. Das ist schon schlimm genug und geht überhaupt gar nicht! Nach weiteren Suchaktionen (die vom Kunden durchgeführt werden müssen und die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen) wurde das fehlende Hemd doch gefunden. In der nächsten Woche hat Jupol die Leistung gesteigert und eine hochwertige Winterjacke und ein teures Hemd verschwinden lassen. Die Mitarbeiter der Reinigung kümmern sich nicht um die Wiedergutmachung, selbst die versprochene Auskunft über die Ergebnisse der angeblichen Suchaktionen wird nicht erteilt. Nie wieder Jupol!

Seite 1 von 1