Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User MiSchu…
    • Leichlingen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.10.2013

    Auch ich war auf den Hinweis hin, dass der Just Fit-Club in Rösrath mit einer neuen und innovativen Gerätelinie ausgestattet worden ist, am letzten Wochenende mal drüben und habe das Studio besucht.
    Habe es mir zur Aufgabe gemacht, mal durch möglichst viele Just Fit-Studios zu tingeln, da hier NICHT das Motto gilt: Kennste einen, kennste alle.
    Rösrath war der dritte Club von JF, den ich ausprobiert habe  und es ist wie die beiden anderen Studios eine Anlage mit komplett eigenem Charakter.
    Die neuen Geräte wirken auf den ersten Blick futuristisch und kompliziert, sind aber in der Handhabung mehr als optimal. Da hat sich die Investition m.E. mehr als gelohnt, und ein Trainer sagte mir, dass Just Fit deutschlandweit sogar das erste Unternehmen mit diesen Geräten sei. Für mich ein zeichen, dass man immer am Puls der Zeit ist und seinen Mitgliedern was bieten möchte.
    Zur Sauna kann ich nichts sagen  geh generell nicht rein, aber Trainingsfläche und die Tennis- bzw. Badmintonplätze sind echt klasse!
    Das Personal hat derzeit gut zu tun, da alle Mitglieder auf die neuen Geräte eingewiesen werden müssen, stehen aber trotzdem mit Rat und Tat zur Seite.
    Ich kann eins sagen: So unterschiedlich die einzelnen Studios auch sein mögen, was Ausstattung und Gebäude angeht, so haben doch alle die familiäre Atmosphäre, die ich mir von einem Club, in dem ich meine Freizeit verbringe, wünsche.
    Daher für den JF Rösrath das volle 5-Sterne-Paket!
    Danke für einen tollen Trainingstag, ich komme bestimmt nochmal vorbei :-)

    • Qype User peedyp…
    • Rösrath, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.10.2013

    Der Tag der offenen Tür hat mich am Sonntag ins Just Fit in Rösrath gelockt. Offensichtlich ist kürzlich einiges umgebaut worden. Gerätefläche im oberen Geschoss ist jetzt mit echt schicken neuen Geräten ausgestattet. Jedes Cardio-Gerät hat einen eigenen Bildschirm an dem man Fernseh gucken oder ins Internet gehen kann. Gut, Internet find ich jetzt etwas unnötig, aber was solls.
    Die Kraftgeräte sind der Hammer. Eigentlich bin ich eher ein klassischer Eisenbieger und tobe mich mit freien Gewichten aus. Jetzt werde ich wohl häufiger an Geräten trainieren.
    Das Personal war schwer beschäftigt als ich da war, wirkte aber kompetent und freundlich. Ein Trainer hat mir die Squat-Maschine erklärt, der hatte es auf jeden fall drauf, auch wenn er eher ein Schmalhans war.
    Die Sauna fällt gegenüber dem Trainingsangebot etwas ab. Ist ne ganz einfache Sauna-Kabine, davor ein paar Liegen und ein kleiner Außenbereich. Aber gut, ist ja schließlich ein Fitnessstudio und keine Sauna- und Badeanstalt. Daher trotzdem 5 von 5 Punkten. Naja, ist erst mal ein erster Eindruck, mal sehen wie sich das in den nächsten 12 Monaten entwickelt.

Seite 1 von 1