7.6.2010

Coole Klamotten und jede Menge Schuhe beglücken hier bei juststreetwear alle Freunde der lässigen Klamotte im sportlich-chicen Style. Wie immer kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden welches Modell der knallbunten bis klassisch-schlichten Sneaker man jetzt eigentlich anprobieren will und fängt dann doch einfach mal an.

Der Service hier ist wirklich freundlich und man kann wunderbar über die Entwicklung des modischen Sportschuhs mit den Verkäufern fachsimpeln, sich nach der Verfügbarkeit aller möglichen Modelle erkundigen und einfach entspannt shoppen.

Schön, dass man hier so offensichtlich zur Liebe für die coole Straßenkleidung steht, woraus auch der Name definitiv keinen Hehl macht. Es kann einfach nicht genug von diesen Läden geben, vor allem weil einem immer irgendwer den Lieblingsschuh gerade in der richtigen Größe weg gekauft hat.

2.6.2010

Sportschuhe und -klamotten. Vor allem wohl Restposten. So gibt es zwar allerhand Turnschuhe, aber die wiederum nicht in allen Größen. Und von den einzelnen Marken auch nur bestimmte Sachen. Dafür werben sie auf ihrem Schaufenster mit massiven Prozenten. Wenn ich allerdings schon mal nach einem Preis gefragt habe, schien mir das jetzt auch nicht irgendwie günstiger als anderswo.

Ich sehe hier jedenfalls immer wieder mal was, das mir gefällt und dann gibt es das wieder nicht in meiner Größe. Ich habe tatsächlich schon mehrere Anläufe gestartet, letztlich deswegen aber noch nie etwas gekauft. Die Verkäufer sind allerdings immer sehr nett und hilfsbereit. Da tut es mir immer ein bisschen leid, wenn ich unverrichteter Dinge wieder abziehe.

• Qype User janh…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    13.5.2008

Hier ist der Name Programm
    Abseits der großen Hauptstraßen liegt dieser kleine Geheimtipp. Dank angeschlossenem Online-shop wechselt die Ware im Store sehr häufig, so dass man fast jedesmal wieder etwas neues entdecken kann.
    Die Klamotten kommen sowohl aus dem Trendsportbereich und auch von den etwas style-lastigeren Marken wie Revolution, Fly53 u.a.

Seit diesem Frühling gibts Samstags sogar einen Special Day mit Dj, Sonderangeboten und Snacks.