Ihringer- Familientradition seit 1906.
Trauringstudio, Uhren, Schmuck. Eigene Goldschmiede, auch für die Umsetzung Ihrer Ideen.

Egal, ob sie direkt aus Rheinfelden kommen, oder doch aus Lörrach, Basel, Grenzach Wyhlen, Schopfheim, Bad Säckingen oder sogar Freiburg- der Weg lohnt sich!

Wir haben in unserem Trauringstudio über 3000 Ringideen vor Ort und fertigen Ihnen auch IHRE ganz persönlichen Ringunikate nach Ihren Vorstellungen.

ACHTUNG! Bitte beachten Sie auch die von Yelp für uns unverständlicherweise ausgeblendeten Qype- Bewertungen unten unter den Bewertungen. Danke!

Firmengeschichte

Hat 1906 eröffnet.

von Guido Ihringer Sen.
-1933 Umzug nach Rheinfelden ins heutige Café Paul, später in die Kapuzinerstraße (heute Seilnacht)
- 1937 G. Ihringer jun wird Uhrmachermeister und tritt in die Fa. ein
- 1939 stirbt der Senior, Guido + Lina Ihringer führen das Geschäft weiter
- im Krieg verkauf von Haushaltswaren, Blechspielzeug etc.
- 1952 Meisterbrief als Augenoptiker
- 1960 Umzug an den heutigen Standort, immer wieder An- und Umbauten
- 1967 Dieter Ihringer wird Augenoptikermeister und tritt ein
- 1971 Klaus Ihringer wird Uhrmacher und Goldschmiedemeister
- 1979 Übergabe an die 3. Generation mit Klaus + Heidi und Dieter + Herburg Ihringer
-1992 Felix Ihringer tritt als Goldschmied ein
-2010 D. Ihringer geht in Rente. Die Optik schließt und ein Trauringstudio mit +3000 Ideen entsteht, Sandra und Felix Ihringer führen die Geschäfte
- 2013 Sandra Ihringer wird Diamantgutachterin und European Gemmologist der DgemG
-seit 2007 1a Juwelier u. Goldschmiede
- 2010 u 13 1.Platz im Branchenvergleich