Sofort Bargeld ohne Schufa-Auskunft in unserem Juwelier & Leihhaus in Berlin Charlottenburg! Beleihen oder verkaufen Sie einfach, schnell und diskret Ihre Wertgegenstände, wie Gold, Münzen, Diamanten, Luxusuhren und viel mehr. Gegen Pfand bekommen Sie bei uns Geld.

Bei uns erhalten Sie Pfandkredite sofort in Bar ohne Schufa!

Der Preis für Altgold und Bruchgold (Goldringe, Goldketten, Goldarmreifen, Goldarmbänder, Goldstecker, Ohrringe, etc.) ist von der Legierung, Zustand und Tagespreis abhängig.

Das Altsilber mit dem Stempel 800er, 835er, 900er, 925er oder 999er Silber wird von uns angekauft aber auch verkauft.

Kaputter Schmuck bringt wahres Geld. Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot.

Die Goldbarren (1g, 5g, 10g, 50g, 250g, 1kg) werden sowohl angekauft als auch verkauft oder beliehen.
Bei den Diamanten (gefasst und lose) spielt die Qualität und Größe eine wichtige Rolle.
Sie können mit den Münzen und Medaillen aus Silber, Gold oder Reichszeit nicht anfangen, aber wir

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.