• Qype User krösam…
    22.4.2011

Die Preise sind super, die Beratung lässt manchmal etwas Freundlichkeit vermissen.

Hier finde ich leider fast immer was. Allerdings kann man hier auch Markenturnschuhe für unter 10EUR kaufen, da darf man ruhig mal zuschlagen.

Es gibt auch ein kleines Sortiment an aktuellen, nicht reduzierten Schuhen.

15.8.2013

Da ich häufiger auf der Frankfurter Straße bin, schaue ich öfter bei Kämpgen rein. Hier wird nicht die neueste Schuhmode geboten, aber dafür sind die Preise unschlagbar günstig. Gerade Stiefel, die bei mir gern eher zeitlos ohne Schnickschnack sein dürfen, nehme ich gern für ca. die Hälfte von sonstigen Preisen für die Qualität mit. Aber auch Turnschuhe, Sandalen und alles andere läßt sich hier gut einkaufen, wenn man, wie gesagt, nicht auf die allerneueste Mode abfährt.
    Das Personal: hm, im Gegensatz zu einigen anderen hier sind mit die Angestellten dort weder als besonders unfreundlich noch als besonders freundlich aufgefallen. Meist ist alles in Ordnung, der 2. Schuh wird schnell gebracht, ich werde gefragt, ob ich Hilfe brauche und klar, es ist mir auch schon passiert, dass ich eine halbe Stunde in dem Laden war und keiner sich für mich interessierte, alle nur gelangtweilt rumstanden. Aber auf Nachfrage bekam ich dann doch Unterstützung. Von daher: mittlerer Durchschnitt für das Personal dort.

• Qype User ba…
    12.4.2010

Der bekannte Schuhanbieter Kämpgen unterhält in Köln Mülheim ein Outlet, das durch große Auswahl auf zwei Etagen für die ganze Familie besticht.

Besonders empfehlenswert: auch die Auswahl in größeren Größen kann sich sehen lassen.

• Qype User Schmit…
    26.5.2011

Es mag ja sein, dass man hier mal ein Schnäppchen ergattern kann, aber ganz ehrlich: Hier läßt die Freundlichkeit so doll auf sich warten, dass man schon fast Frostbeulen bekommt wenn man den Laden betritt. Da verzichte ich lieber und zahle etwas mehr in einer der Filialen in der Innenstadt.
    Oder gehe zu Deichmann, wo man von jedem Mitarbeiter freundlich begrüßt wird!

30.1.2012

Ich selber habe hier nichts gefunden da mir die Schuhe alle zu unbequem waren. Allerdings hat meine Freundin hier top Stiefel zu einem günstigen Preis bekommen. Die Qualität ist in jedem Fall sehr gut, das sieht man den Produkten an. Geht doch mal was kaputt, wird schnell repariert. In unserem Fall sind bei den Stiefeln die Absätze abgeflogen und der Kassenbon war auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem hat Kämpgen schnell und kostenlos repariert. Der Service kann sich sehen lassen. Die Mitarbeiter sind tatsächlich häufig mit sich selbst beschäftigt was nicht gerade zum Umsatz beiträgt. Wäre ich Geschäftsführer hätte ich da längst Konsequenzen gezogen.

• Qype User Moccaj…
    20.12.2012

Jaaa, ich muss da so einigen Bewertern recht geben.Freundlichkeit ist eine Tugend die hier keinen Platz hat. Vielleicht liegt es am Begriff " outlet " das Personal fühlt sich wahrscheinlich auch so. Aber was solls, die Qualität der Schuhe ist Top. Kein Vergleich zu Deichmann, der Name bürgt für Gummistiefel.

• Qype User UltraM…
    12.9.2012

Preise okay. Aber die Freiundlichkeit gelicht das hier wieder aus.
    Manchmal frage ich mich: Wollen die was verkaufen oder die Kunden eher loswerden? Ich raffs echt nicht