28.10.2011

Es ist einfach ein toller Käseladen.

Ich liebe die Baguettes mit Frischkäse und allem was das Herz begehrt. Lecker!!!!

• Qype User ahar…
    28.2.2007

Kleiner Käseladen mit großer Auswahl. Käsespezialitäten aus aller Welt, z.B. der schweizer Schabziger, den man hier in Hessen kaum bekommt. Wollte ihn mir schon über ebay besorgen (ohne Witz), aber der Lieferant hatte dann diese Adresse in Sachsenhausen. Tel. 069 611392, offen 8:00-18:15, Sa. bis 13:30h.
    kaese-becker.de

• Qype User neosu…
    19.1.2012

Käse-Auswahl ist gut, wenn man weiss was man will, den die Beratung war bei mir extrem schlecht. Nicht nur keine Ahnung (ein Münster als Camenbert anbieten u.a.), kaum Deutsch und dann noch ungehalten und genervt.
    Ich verstehe nicht warum immer wieder an der falschen Stelle gespart wird.
    Da gehe ich lieber in die kleinmarkthalle, da ist der Käse genauso teuer, dafür immer top-beratung.

1.4.2011

Für einen Käse-Enthusiasten ist der feine Käse Becker ein Traum! Hier gibt es Käse aus allen Herren Ländern, in allen möglichen Sorten (aus Schafs-, Büffel-, Ziegenmilch etc), Laibformen und Geschmäckern. Auch die angebotenen Antipasti Delikatessen sind purer Hochgenuss. Wer sich dazu einen Wein gönnen will, hat eine kleine Weinauswahl vor Ort. Es gibt keine Preisangaben, wieviel der jeweilige Käse pro 100gr. kostet. Man muss also nachfragen, wenn man wissen will, mit was für einem Käse man hier zu tun hat. Die Mitarbeiter bieten gerne Proben an und überzeugen mich zum wiederholten Male mit ihrer fachlichen Beratung.

4.11.2010

Der kleine Laden des Käse Becker in Sachsenhausen ist stadtbekannt und für mich die Adresse um Käase für das Wochenende einzukaufen. War zwar auch oft in der Kleinmarkthalle bei den beiden Käseläden, aber Becker gefällt mir von der Auswahl und der Beratung besser.

• Qype User Linda6…
    18.5.2011

Also ich kann den Beiträgen nicht zu stimmen, ich bin ein sehr großer Käseesser . Bin wegen den positiven Beiträgen extra von Bornheim, zu Käse Becker gefahren. Die Verkäuferin hatte kaum Ahnung von Käse wusste nicht was Comte für ein Käse ist, und die Auswahl hat mich auch nicht überzeugt . Da gehe ich weiter zu Käse Reuter auf dem Schiller Markt. Die Verkäuferinnen habe 100% Ahnung von Käse Beratung Top und die Auswahl ist um vieles besser. Ich bleibe bei meiner Meinung, ich kenne mich ziemlich gut mit Käse aus. Wer Käse Becker toll findet , geht mal an den Merianplatz dort gibt es ein Käsegeschäft um vieles besser, es lohnt sich

27.7.2011

Ein Käseladen profitiert von seiner Kundschaft, ich meine damit, wenn viel gekauft wird, idt die Ware immer frisch. Hier gibt es eine große Auswahl, so gesehen im Laden von Käse becker. Man kann sich auch über die verschiedenen Sorten und deren geschmack ob mild oder kräftig beraten lassen. Ich bin immer neugierig andere Käsesorten kennenzulernen und probiere gerne. Und das Auge isst nicht nur mit, es soll auch beim Einkauf angeregt werden. So gibt es hier noch allerlei, wie Rot- und Weissweine, Aperitif, Soßen in Gläsern, kleine Gürkchen, verschiedene Säfte, Nudeln, salzige Kekse, marmelade, Eier, Milch und kakao. Wer hier hungrig reingeht, der kommt nicht mit wenig raus.