• Steingasse 27
    5020 Salzburg
    Österreich
  • Telefonnummer +43 664 5167501

19.7.2013

Das Köchelverzeichnis ist klein. Aber äußerst gemütlich. Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Sie kocht. Er serviert. Es gibt eine große Tafel und kleine Bar-Tische. Es gibt nur 1-2 Gerichte, die klingen oft nicht spektakulär, trotzdem war ich jedes mal wieder begeistert!Die Weinauswahl ist groß und das Essen mit Liebe und gekocht.Im Gegensatz zur l'Osteria und anderen großen Läden genießt man hier eine sehr persönliche und freundliche Bedienung und offene Kommunikation. Man kann über Wein diskutieren und lernen und fühlt sich sehr willkommen und zuhause.
    Leider sind die Öffnungszeiten und das Platz-Angebot eingeschränkt.
    (ich glaube aktuell Di  Fr, 15 - 22h)
    Die Preise sind für die Qualität absolut in Ordnung. Wir haben viel gegessen und verschiedene Weine probiert und ich bin glaube ich mir 30EUR weniger aber glückselig und entschleunigt rausgangen.

• Qype User String…

Mozart lädt zum Zuhörn ein

• Qype User susann…
    • Salzburg, Österreich
    12.1.2013

ein Kleinod!!! Unglaublich heimeliges Lokal, man fühlt sich bereits beim 1. Besuch, als ob man bei Freunden eingeladen wäre. Sehr spezielle Weinauswahl, vernünftige Flaschenpreise. Winzige Karte mit liebevollen Speisen. Auf alle Fälle reservieren.