Köhler & Straub - Rechtsanwälte in Partnerschaft, Berlin
Köhler & Straub - Rechtsanwälte in Partnerschaft, Berlin

26.7.2011

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich voraussichtlich gekündigt werde und mir ein Aufhebungsvertrag nahe gelegt wurde habe ich mich an Herrn Straub gewandt. Er hat mich umfassend beraten und mir meine Möglichkeiten erklärt. Als die Kündigung dann kam, hat er Kündigungsschutzklage eingereicht und wir haben das Verfahren gewonnen. Mein Arbeitgeber hat mich erneut gekündigt und wir haben wieder geklagt, auch dieses mal haben wir gewonnen. :) Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Alleine hätte ich nie geklagt bzw. gar nicht gewusst was ich für Ansprüche und Chancen habe.

Ich werde mich auf jeden Fall immer wieder hier beraten und vertreten lassen!

• Qype User Oelsar…
    13.11.2012

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Straub. Die Estberatung erfolgt kostenlos, auch habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und wurde dann kompetent und ausführlich beraten. Ich kann Herrn Straub guten Herzens an alle weiter empfehlen, die auf der Suche nach einem versierten Anwalt für Arbeitsrecht sind und schnelle Unterstützung benötigen!

Wir helfen Ihnen! Unser Ziel ist es, Ihr Recht schnell und kostengünstig durchzusetzen.

Als Ihre Anwälte beraten wir Sie kompetent zu Ihren Fragen und berücksichtigen dabei das Ineinandergreifen von Arbeitsrecht und Sozialrecht.

Die Gepflogenheiten von Arbeitgebern und Behörden sind uns aufgru