Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.2.2012
    Erster Beitrag

    Wenn man ehrlich ist, war der Besuch mit 17 Euro völlig überteuert. Dazu musste man in bestimmten Zeitfenstern in die Austellung betreten, wenn es voller war. Aber so etwas sieht man eben nicht alle Tage und ich bereue keinen Cent. Es ist einfach einzigartig.

    • Qype User Arkani…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.11.2009

    Absolut empfehlenswert. Das Thema 'Herz' zeiht sich wie ein roter Faden durch die Ausstellung. Die Plastinate sind aufregend und lehrreich. Vor uns gingen 2 Medizinstudenten, die mit ihrem bereits umfangreichen Wissen eine schöne Führung für uns machten, ohne es zu bemerken. Da war auch mancher Kalauer drin, und so soll es bei einem solchen Thema ja auch sein. Ohne Humor macht das ganze eben nicht halb so viel Spaß.

    • Qype User salil…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 42 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.10.2010

    Echt beeindruckend Menschen so zu sehen. Sehr informativ und ergreifend. Selbst Tiere wie z.b eine lebensgroße Giraffe wurde enthäutet dort präsentiert.Die Ausstellung der Babys wiederum fand ich etwas geschmacklos.

    • Qype User shashk…
    • Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 31 Beiträge
    3.0 Sterne
    30.5.2012

    anatomisch und medizinische sehr ausschlussreiche lehrreiche und detailreiche ausstellung. das Vorurteil dass es sich nur Um eine markabere totenausstellung handelt ist unberechtigt

Seite 1 von 1