26.9.2013 Aktualisierter Beitrag
    Aufgelistet in Döner Deutschlandweit

Ambiente:
    Typischer Dönerimbiss mit einigen Sitzplätzen und einer Auswahl an verschiedenen Gerichten. Modern eingerichtet. Schön dekoriert.

Essen:
    Kebab war lecker. Menge an Fleisch, Gemüse und Brot war gut. Das Brot nicht so flach gepresst sondern nur lecker aufgebacken. Es wurde ordentlich gewürzt und die Preise passen. Zusätzlich hatte ich noch einen Salatteller - gute Mischung an Salaten und gutes Dressing -

Service:
    Nicht viel zu beanstanden - freundlich und aufmerksam.

Fazit:
    Gerne wieder - gute Leistung - so soll Kebab aussehen und schmecken!

26.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Ambiente:
    Gerichten.…
    1.9.2014

Köz Antep gehört zu meinen Lieblingstürken in Hamburg. Hier hole ich mir immer eines der Tagesgerichte, die mit 6-7€ durchaus erschwinglich sind. Das Essen ist dann meist eine wirklich große Portion die mit Reis und Bulgur gebracht wird und super lecker schmeckt. Dazu gibt es noch ein Körbchen Brot und wenn man will auch einen schwarzen Tee den man sich selber einschenken kann.

Nach dem Essen bin ich meistens pappsatt und schmecken tut es auch jedes Mal.

4.8.2014

Ich muss ja zugeben, ohne meine Kollegen wäre ich hier in der Mittagspause nicht aufgeschlagen und hätte diesen Ort gefunden.
    Zum Glück bin ich aber hier gewesen, denn das Essen war wirklich klasse.

Der Putenspieß mit Krautsalat und Reis war perfekt gegrillt.
    Das Fleisch Außen goldgelb und Innen saftig. Der Krautsalat nicht zu sauer und der Reis mit der Sauce ebenfalls gut.

Der Service hinter der Theke ist freundlich und locker drauf.
    Die an sich Theke sieht gepflegt aus und auch die Warenpräsentation ist ansprechend und weit über Imbiss-Niveau.

Die Zubereitung findet in einer angemessenen Zeitphase statt und preislich ist das Gebotene für die Qualität vollkommen ok.

Im Sommer kann man entspannt draußen sein Essen zu sich nehmen.

Tipp von Insidern: Die Linsensuppe soll sehr gut sein.

Vielleicht dann das nächste Mal die Suppe, oder vielleicht doch wieder den guten Putenspieß? Ich entscheide spontan! :-)

• Qype User fairsu…
    9.12.2008

Das verstehe ich nun gar nicht. Einer der besten Türkischen Imbisse der Stadt und nur eine Bewertung?????

Das kann nicht wahr sein. Ich ändere das hiermit!

Ich habe bisher wenige Türkische Imbisse gefunden in denen man sich zum Essen (und sei es nur eine Suppe) einen Teller mit frischen Gemüse nehmen darf. Auch der Tee ist frei verfügbar.

Das es ein richtig guter Türkischer Anlaufpunkt ist, beweisst die häufige (besser permanente) Anwesenheit Menschen türkischer und muslimischer Herkunft / Konfession. Hier gibt es super leckeres Grillfleisch (wurde mir berichtet / esse selten Fleisch )

Ich esse immer eine Linsensuppe, da dies LEIDER eines der wenigen Vegetarischen Gerichte ist. Aber das gratis Brot und das Gemüse dazu.reicht dicke!!!

Der Imbiss ( mit ausreichend Sitzplätzen  wohl dann eher Bistro /Restauran) ist 24 Stunden am Tag geöffnet und ist in direkter Kiez Nähe....ergo??? Hin da vor oder nach der Party auf der Meile.

Die Bedienung ist immer sehr freundlich und es wirkt sehr gepflegt.

Ich bookmarke das gleich mal zu meinem Lieblingsplätzen.

Support the Best !!!!

• Qype User Herr_P…
    26.5.2009

Gegrilltes Fleisch, Reis, Salat. Das ist für mich ein Seelen- und oft genug ein Sehnsuchtsessen, Basis, Ausgangspunkt und Ideal jeder Kochkunst. Doch schon das vermeintlich Einfache kann gründlich daneben gehen, gerade Fleisch mit Reis und Salat will gekonnt sein, schon die Qualität der verwendeten Produkte ist von äußerster Wichtigkeit, dazu ein Händchen für Würzung und Garzeit, tricky! Die Nationalität des Koches spielt dagegen eine untergeordnete Rolle, gleich mehrere Länderküchen beanspruchen ja das Alleinrecht auf den großen Einmal gemischte Grill bidde!

Am Sonntag kehrte ich, auf dem Weg zu einem Konzert, im mir bis dato unbekannten und üppigst besuchten Kebap Salonu Gazi Antep ein. Der alten Faustregel folgend: viel Publikum, viel Umsatz, wahrscheinlich frisch, eventuell lecker bestellte ich aus dem reichen Angebot den gemischten Grillteller, fischte ein paar Möhrenscheiben zum Wartezeitwegknabbern aus dem Eiswasser-Basin und lies ich mich vorfreudig auf einem der wenigen freien Außenstühle nieder. Ich geriet direkt mit einem Stammkunden ins Gespräch, der die Meisterschaft der Küche  bei Müslüm besang, es sei, erklärte er alles absolut top, egal was du bestellst und einmal die Hand im Rund kreisend, fügte er hinzu: bester Türke hier!. Auf Nachfrage korrigierte er: bester Türke auf St. Pauli UND in Altona.

Aber leider, so klagte er, bliebe man oft genug am gemischten Grillteller hängen, der sei nun mal einfach das Beste. Vergnügt berichtete ich, dass ich genau den bestellt hätte, da erblasste mein Gegenüber, wurde sehr ernst und wisperte: ohhauaha, der ist aber mit Innereien, wenn man das nicht will muss man das sagen! Ich konnte den Mann beruhigen und glaubhaft versichern, dass die Aussicht auf gegrillte Lammnieren meiner Vorfreude gerade einen dritten Flügel wachsen ließ.

Der gemischte Grillteller war dann tatsächlich eine Offenbarung: der Reis mit nussigen Kichererbsen angereichert, knackfrischer roter und weißer Krautsalat, kühle Gurken und Tomatenscheiben, eine feincremige Joghurtcreme. Das Fleisch durchgehend butterzart, auch das gerne anfällige Kalbfleisch zerging, dazu Hühnchen, Rind, ein Lammkotelett goldbraun glänzend, dazu eine wahrhaft würzige Lammfrikadelle und ja, die Nierchen, nicht zu viele, mild im Geschmack.

Ein üppiger, bunter Teller, ich aß lang und mit großem Genuss. Zusammen mit einer politisch unkorrekten Halbliterdose Bier zahlte ich insgesamt zehn Euro für dieses köstliche Vergnügen. Absolut empfehlenswert! Ich befürchte nur, ich werde am Grillteller hängen bleiben.

• Qype User Astram…
    6.3.2011

Solider Laden. Besonders auf St.Pauli gibt es sonst ja viel nepp.
    Nur nach Pauli Heimspielen leidet die Qualität. Deshalb nur 4 Sterne.

• Qype User St-Pau…
    16.6.2009

Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort einen Döner essen.
    Die werden mich nun häufig sehen - wirklich super lecker!!!

• Qype User triple…
    15.11.2008 Aktualisierter Beitrag

Tolle Adresse für solide Kost, vor allem für studentische Budgets: Ab EUR 5,50 gibt es täglich wechselnd bis zu drei Tagesgerichte, Suppen kosten EUR 3,50. Die übrigen Gerichte liegen bei EUR 8,-. Dazu gibt es jeweils Brot, Salat und Reis.

Lieferung in der näheren Umgebung ist für korrekte EUR 0,50 pro Gericht ebenfalls möglich. Besonders zu empfehlen ist der Fisch am Freitag und die Lammhackbällchen in Joghurtsauce am Samstag.

Noch eins: Vegetarier, die kein Fleisch sehen können, werden sich hier nicht wohlfühlen. Alle anderen Fleischasketen genießen die Linsensuppe.

15.11.2008 Vorheriger Beitrag
    This place is just great! Especially for a small budget. Open 24/7 you find up to three tasty dishes… Weiterlesen
    14.7.2010

Ein uriger Laden, mit sehr guter Köfte und sehr leckeren Grilltellern. Die Gemüsebar finde ich großartiig.

Der ganze Laden ist authentisch im Bezug auf Küche wie auf den Stadtteil.

• Qype User Papill…
    19.7.2010

Dieser Laden ist einfach toll. Immer sauber, freundlich und 24/7 geöffnet.
    Die Linsensuppe hat mir schon ein paar mal nach Kiez-Besuchen das Leben gerettet und die Gerichte vom Grill sind auch sehr lecker.
    Gute türkische Küche zu fairen Preisen.

• Qype User rohdia…
    26.9.2010

Hier verschlägt es mich nur mit meinen Kollegen, spät Nachts...bzw. morgens nach der ausgiebigen Tanztour durch die Szene-Clubs von St.Pauli hin!

Vor vielen Jahren wurde mir dieser Insider von einem alten türkischen Freund empfohlen!

Bis heute ein absolutes MUSS! Döner oder dergleichen habe ich hier noch nie bestellt! Hier bestelle ich mir immer einen schönen Grillteller! Super lecker!

Brot und diverse Knabbereien vorne an der Theke sind kostenlos und bereichern die Kost um so mehr!

Sauberkeit wird hier leider nicht wirklich ernst genommen! LEIDER!
    Die Toiletten sind der absolute Albtraum! Aber naja....wir sind schließlich auf St.Pauli! Weil ich viel Wert auf Sauberkeit lege, ziehe ich 2 Sterne ab!

Ansonsten ist ALLES perfekt! Preise sind TOP!
    Der Laden ist immer sehr gut besucht! Aber geht bitte wo anders auf Klo! ;-)

2.10.2010

Einer der besten Dönerläden in Hamburg und auch einer der Läden mit dem freundlichsten Personal! Alles frisch, gutes Fleisch, gute Beilagen und das alles auf eine leichtfüßige charmante und summende Art und Weise dargereicht. Alleine aus diesem Grund komme ich gerne hier vorbei, denn hier macht buchstäblich "der Ton die Musik", damit meine ich den musikalisch begabten Angestellten ;)

• Qype User echnat…
    8.2.2013

Seit vielen Jahren schon ist dies mein liebstes türkisches Restaurant. Das Essen ist besonders lecker.
    Ich esse meist den Mix-Grill. Einfach klasse. Und 24 Std offen ist auch noch:-D
    Die Linsen supper ist auch wärmstens zu empfehlen (noch`n bissl von dem frischen Knoblauch dazu nehmen;-)

• Qype User Tai-Sh…
    20.5.2009

Der mit Abstand beste Türke, bei dem man essen kann.

Jedes Mal, wenn es mich nach Hamburg zieht, ist Gazi ein absolutes Pflichtprogramm. Ohne Ausnahme.
    Jeden morgen bekommt er frische Zutaten geliefert, nie mals bekommt man Sachen vom Vortag auf den Teller.
    Die Lahmspiefe, Hackspieße, Rindspieße, Grillplatten etc. sind absolute spitzenklassen. Der Preis dazu absolut lächerlich. Wo bekommt man so gutes Essen, für so wenig Geld? Als Beilage zu den Spießen bekommt man reichhaltig Reis, eine Menge Salat, beliebig viel Fladenbrot (Tipp: Sagen, dass er es einmal mit dem Fleisch mitgrillen soll. So wird es erstens schön kross und bekommt noch eine gut würzige Note von dem Fleisch). Die Leute, die keine Freunde haben, können sich an einem Schälchen voller frischausgepresstem Knoblauch mit Knoblauchstücken vergreifen. Unglaublich lecker, aber für das Mittagessen vor einem Kundentermin oder beim Zahnarzt nicht zu empfehlen ;-)

Die Sitzplätze waren bis vor einiger Zeit noch etwas Mangelware. Mittlerweile wurde ausgebaut und man sollte kein Problem mehr mit einem Platz bekommen. Die wohl größten Probleme wird man hier mit einem Parkplatz bekommen. Die sind totale Mangelware. Aber da die Deutschen ja für ihre Gelassenheit bekommt sind (Achtung Ironie), wird die Zeit schon ein Plätzchen finde. Das Essen rechtfertigt jede Suche.

• Qype User tuj…
    28.8.2010

Da Gazi Antep frisch renoviert ist und auch ich den vorherigen Beitrag nicht so stehenlassen will, hier nun meine Meinung: grundsolide türkische Imbissküche, hervorragender Mittagstisch und nettes Personal, was will man mehr? Fleisch und Gemüse werden frisch gegrillt und schmecken absolut lecker, Tzaziki und scharfe Soße bekommt man auf einem Extrateller. Ich hab mich bis jetzt hier immer wohl gefühlt und bin bei den riesigen Portionen auch immer mehr als satt geworden.

• Qype User sports…
    30.3.2010

Einfach ein Gedicht der Laden hier.
    Ein Muss für mich, wenn ich auf dem Kiez unterwegs bin. Der Grillteller ist üppig und das Personal ist sehr freundlich.

Auch findet man hier ein Restaurant der anatolischen Küche, die gratis Gemüse zum Essen reichen.

Ich nehme das immer gerne zu meiner Linsensuppe (LÄGGA)

Das Brot wird noch selber gebacken in diesem Restaurant - schmeck man gleich.

Uneingeschränkt zu empfehlen...

16.9.2012

Sehr gutes tuerkisches Schnellrestaurant. Nette Bedienung selbst wenn es
    mal etwas hektischer wird.

• Qype User Belind…
    11.8.2010

Ich war dort mit meinem Verlobten am Jahrestag. Ich kann die Beträge nicht verstehen . Wir sind Türken und war sehr enttäuscht über das Fleisch was weder durch war und wir haben 50min gewartet. Hier bekommen nur die Leute perfektes Essen wenn sie sich unter einander kennen. Wir haben Köfte bestellt und einen MixGrill Teller . DAS FLEISCH WAR NICHT DURCH .
    Unfreundlicher Service. Essen ungenießbar.
    Schmutzig war auch das Besteck. NEVER EVER!!!
    Wir haben die Leute drauf angesprochen und bekamen eine unfreundliche Antwort und unter FRISCH verstehe ich was anderes.
    Wir werden den Laden nicht mehr besuchen .

21.9.2010

Mein Favorit auf St. Pauli, wenn es um Döner geht ist dieser Laden! Das fängt schon mit der Bedienung an. Die Bedienung, die aufgrund des Akzentes manchmal kaum zu verstehen, aber dennoch immer gut gelaunt ist. Mann kann sowohl drinnen wie draußen sitzen. Die Auslagen sehen immer sehr appetitlich aus. Aber was viel wichtiger ist: Es schmeckt! Sonderwünsche sind kein Problem und mein kleiner der singt schon immer ganz laut den Satz: "DÖNER MACHT SCHÖNER!" :). Frische Karroten, Sellerie, Lauchzwiebeln, etc. kann mann sich auch nehmen, soviel man will. Auch die Soße, das Fleisch, das Brot, alles ist frisch, gut gewürzt und macht es hier zu einer runden Sache. Wenn ich also mal Heißhunger auf Döner habe und in Hamburg weile, dann versuch ich so lange auszuhalten, bis ich angekommen bin. Das der Laden aber 24 Std. offen hat ist mir etwas unverständlich, aber anscheinend gibt es wohl zu jederzeit Kunden.

• Qype User DonRio…
    21.12.2008

Ich steh auf den Adana Kebap von hier! Der ist einfach sehr gut zubereitet, dazu Reis mit ein paar weißen Bohnen, frischer Salat, perfekt. Das Angebot finde ich sehr gut und was auffällt: alles sieht sehr frisch aus und schmeckt auch so. Für den kleinen Hunger gibt es Suppen, zu empfehlen ist die Linsensuppe, die man auch gut als Vorspeise zu sich nehmen kann. Ich kenne eine Menge Leute, die extra für die Suppe herkommen. Was ich auch gut finde ist, dass man sich ein bißchen Grünzeug einfach so, ohne Aufpreis nehmen kann, ich glaube unter anderem Kohlrabi-Scheiben und Frühlingszwiebeln. Den Laden gibt es schon ewig und ich kenne eigentlich nur zufriedene Gäste. Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Sehr zu empfehlen.

9.9.2010

also ich finde es gibt bessere türkische resturants oder schnellimbisse in hamburg. die preise sind echt in ordnung aber der grill teller war nicht so doll.
    die suppe war dafür ok. mann kann hier definitiv schnell speisen und geld sparen.

• Qype User Meyros…
    19.12.2011

Das Essen ist lecker und der Laden sieht sehr sauber saus. Der Service ist leider aber soooo unterirdisch unfreundlich, dass ich leider nur 2 Sterne geben kann.

• Qype User cd00…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    18.4.2010

Gehe schon seit 9 Jahren regelmaessig hin, sogar aus luebeck!. Einfach lecker! Vor allem der mixgrill und die Suppen, die kostenlose gemuesebar. Best of Hamburg!

• Qype User pixelm…
    17.6.2011

Gute Qualität zu normalen fairen preisen. Bisher noch nicht enttäuscht wurden. Hier schmeckt alles gut und der Service ist auch gut. Mein Favorit: Adana kebap!!!*

• Qype User bische…
    • Heidgraben, Schleswig-Holstein
    11.10.2011

Mein absoluter Favorit! Echt jedem zu empfehlen der lust auf authentische, türkische Leckereien hat. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.