• Qype User jacko0…
    • Schweinfurt, Bayern
    29.1.2009

Das wohl älteste Autohaus in Schweinfurt. Ursprünglich mitten in der Stadt (Luitpoldstr.) ist es in den Hafen gezogen.

Modern eingerichtetes Autohaus, mit wenig Parkplätzen vor den Haus. Ich hatte keinen Anzug an, wurde zwar höflich bedient bekam aber im Gegensatz zu anderen (Anzugträgern) keinen Kaffee o.ä. angeboten. Ansonsten sind die Verkäufer gut informiert. Im Showroom sthet fast die gesammt Opel-Palette. Es gibt ständig Jahres- und Vorführwagen. Die Werkastatt arbeitet zuverlässig ist aber nicht billig

Neben OPEL werden und Hyundai KfZ verkauft.

20.8.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Wenn ich mein Auto Montag 07.00 Uhr zur Werkstatt bringe, sollte es doch zum Abholtermin Dienstag 17.00 Uhr schon längst fertig sein :-( noch 45min Wartezeit finde ich nicht Okay.  auch weil ich schon vorher einen Termin hatte (ausgemacht war: ich warte früh morgens 7.00 Uhr auf das Fahrzeug, natürlich wusste wieder keiner was davon) und das Fahrzeug nicht gerichtet werden konnte, da es Probleme gab und die Wartezeit für mich doch sonst zu lange wäre.