23.11.2013

Meine Verlobte hat hier ihr Brautkleid gefunden und war von der Beratung begeistert. Also bin ich dort auch hingefahren, um nach einem Hochzeitsanzug zu schauen. Dank der sehr kompetenten Beratung wurde ich auch schnell fündig. Anzug, Hemd, Weste, Plastron, Manschettenknöpfe und ein Paar Schuhe sind es geworden. Quasi ein rundum Sorglospaket. Der Preis ist nicht günstig, aber angemessen. Und bei so guter Beratung zahlt man das auch gern. Insgesamt sehr freundlich und absolut empfehlenswert!

12.8.2012

Wer Top-Beratung, eine gute Auswahl und das gute Gefühl im üblichen Chaos der Hochzeitsvorbereritungen sucht, sollte unbedingt mal in diesen Laden gehen.
    K. for Men befindet sich etwas abseits gelegen in Berlin-Spandau (eher mit dem Auto erreichbar) und führt sowohl Herren- als auch Brautmode sowie Wellensteyn. Die Lage mit Vorstadtflair fand ich persönlich sehr angenehm und deutlich anders als in all diesen eher stressigen Innenstadtläden.
    Nach einem kurzen Blick durch die vorrätige Kollektion wurde ich gleich zum Anprobieren der Hochzeitsanzüge animiert. Neben Wilvorst, Tzaicco und anderen Marken finden sich auch Anzüge, die speziell auf Bestellung und Vorgaben von K. for Men gefertigt wurden.
    Die Beratung war absolut erstklassig und habe ich so bislang noch nicht erlebt (dabei bin ich beruflich Anzugträger und habe schon einige). Hier wird sich noch Zeit genommen und alle Anmerkungen des Kunden werden ernsthaft besprochen. Von der Farbe, über die weitere Verwendung des Anzugs bis hin zum Abstecken  die wussten irgendwie was ich wollte und haben noch entsprechende Vorschläge gemacht (Taillierung usw). Das mag jetzt vielleicht überschwänglich klingen, aber selten in unserer Phase der Hochzeitsvorbereitungen hatte ich ein derart gutes Gefühl, eine super Leistung zu erhalten.
    Gesondert erwähnen möchte ich den Änderungsservice, der hervorragende Arbeit geleistet hat. Im Prinzip habe ich fast eine Art Maßkonfektion erhalten, die nicht mal so teuer war. Auch insgesamt haben die Produkte preislich überzeugen können  vor allem empfand ich das Geld richtig angelegt.
    Fazit: Nach einer Odyssee durch die berliner Brautmodenläden ein absoluter Lichtblick und klare Empfehlung für alle Bräutigamme.

• Qype User d4nl4n…
    5.9.2012

Ganz hervorragende Beratung und für Herren eine super Auswahl. Kein Vergleich zu großen Kaufhäusern. Der Besitzer kennt sich gut aus, nimmt sich Zeit und berät einen ohne etwas aufschwatzen zu wollen.

Hochzeitsanzüge der Marken Wilvorst, Tziacco, Digel Ceremony, K. For Men Design, K!MO zum schnuppern, probieren und kaufen. Sonderwünsche und Extra-Bestellservice für Lagergrößen ohne Aufpreis.
Für Bräutigam, Trauzeugen, Familie und Freunde führen wir ein großes Programm an festlichen Anzügen in allen Größen.
Extrabestellungen erfolgen in 48 Stunden, die Änderungen werden in unserem Atelier ausgeführt.
Bitte beachten Sie bei Extra-Anfertigungen eine Lieferzeit von 8 bis 10 Wochen (Angaben des Herstellers).

Firmengeschichte

Hat 1925 eröffnet.

Als DER Spezialist für Hochzeitsausstattung verfügen wir über eine langjährige Erfahrung.
Seit über 88 Jahren sind wir nun schon der Hochzeitswelt treu verbunden und unseren erworbenen und stetig wachsenden Erfahrungsschatz möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Besuchen Sie uns einfach in unseren Räumen und lassen Sie sich die Vielfalt der Möglichkeiten unverbindlich vorführen. Nur komplett angezogen erhalten Sie den richtigen Eindruck.
Wir empfehlen Ihnen aus Erfahrung, Ihre Einkäufe bis zu drei Monaten im Voraus für etwaige Extrabestellungen zu planen. Zur besseren Planung bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren -- oder kommen Sie doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu können!