16.8.2012

Wir besuchen das K*Star in regelmäßigen Abständen, weil wir uns dort sehr wohlfühlen.
    Die riesige Auswahl an Cocktails überzeugt ebenso wie die umfangreiche Speisekarte.
    Bislang war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Winziges Manko ist die manchmal etwas längere Wartezeit aufs Essen, aber dafür ist alles frisch und auf so gutes Essen kann man auch mal ein wenig warten.
    Besonders empfehlen kann ich den gefüllten Lachs, der immer auf den Punkt gegart ist.
    Der Service ist auch super, immer freundlich und zuvorkommend, sogar wenn richtig viel los ist.
    Weiter so :)

5.9.2013

Sehr modern, tolle Speisekarte und Kinderecke. Leider sehr lange Wartezeiten (60 Minuten) vom Sitzen bis zum Essen und viel Zigarettenqualm von draußen.
    Kinderspaghetti schmecken nach Geschmacksverstärker, Brokkoli ist versalzen, Soße naja.
    Sonst gut gekocht und freundliches, aufgewecktes Personal.

• Qype User Krätzs…
    • Dresden, Sachsen
    7.1.2011

Nachdem ich früher häufiger den eher kleinen Kurvenstar in Bad Blankenburg besucht habe, hat es mich über die Feiertage zum ersten Mal in die neue "Kurve" nach Saalfeld verschlagen.

Ohne Reservierung war uns schon klar, dass es schwer werden würde mit einem Sitzplatz. Kein Problem, drei Männer, die Bar, das geht doch.
    Flugs ein Bier bestellt und während der (etwas zu langen Wartezeit) dem Barpersonal beim Zubereiten der Cocktails zugesehen.
    Macht alles einen gut organisierten und aufgeräumten Eindruck.

Das Interieur passt gut zum großen Raum, schöne Sitzgelegenheiten, vor allem auch für größere Gruppen, 2 flinke Damen im Service und eine umfangreiche Getränkekarte. Die Cocktails haben wir an diesem Abend ausgelassen, also verkneif ich mir ein Urteil. Ambiente, Musikauswahl und Freundlichkeit ohne Beanstandungen.
    Eine gute Alternative zum Kneipeneinheitsbrei in der Region.
    Wenn dann das nächste Mal das frischgezapfte Becks schneller zubereitet wird als die 10 Cocktails in der Zwischenzeit ;) ist alles dufte.

• Qype User schube…
    • Saalfeld, Thüringen
    13.7.2010

Guten Abend,

ich war vor ca. 3 Wochen im K * Star an einem Freitag Abend. Dort hatte ich einen Tisch mit 4 Plätzen bestellt und habe leider nur einen Tisch mit Barhockern bekommen. Diese sind nach meiner Meinung sehr unbequem und man sollte dies bei der Bestätigung der Bestellung sagen, dass nur ein Tisch mit Barhockern noch möglich ist. Dies hatte mich und meine Freunde ein wenig geärgert.

Naja ansonsten war alles recht gut, auf der Karte gibt es echt viele Cocktails und diese sind auch sehr lecker. Ich würde sagen, dass der K*Star eine gute Alternative für einen schönen Abend ist, um mal was mit Freunden trinken zu gehen.

Mein Tipp ist das Fingerfood, dass es zum Abend gibt. Dies ist echt ausgefallen und es loht sich mal auf diese Karte zu schauen. Ich hatte die Riesengarnelen gegessen in einer Art Panade, war echt lecker.

Grüße Nico

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Neun Jahre waren wir als reine Cocktailbar im beschaulichen Städtchen Bad Blankenburg eine angesagte Adresse für die Jugend. 2009 haben wir uns entschieden, nach Saalfeld zu ziehen. Im ehemaligen Palasttheater in der Brudergasse haben wir das perfekte Objekt für eine neue Herausforderung gefunden, um unseren Gästen ein größeres Angebot zu bieten. Seit 2009 bieten wir nun täglich ab 14 Uhr über 30 Eisbecher und leckere Kaffeespezialitäten an. Ab 17.30 Uhr bereitet Ihnen unser Chefkoch und sein Team leckere und abwechslungsreiche Gerichte aus den mediterranen Gefilden zu. Ganztägig dürfen natürlich unsere über 200 Cocktails nicht fehlen.

Triff den Inhaber

Silvio B.
Silvio B. Inhaber

kreative Köpfe braucht das Land...