7.4.2011

Du bist ernsthaft auf der Suche nach einem Job ?

Dann bist Du an dieser Adresse der privaten Arbeitsvermittlung richtig denn hier zickt man nicht rum sondern ist ehrlich und konstruktiv.
    Eine Arbeitsvermittlung die ihre Produkte ehrlich und öffentlich vorstellt ohne dabei Schindluder zu betreiben, wie viele andere AVs die auf ihren Websites doch immer wieder die gleichen Angebote kundtun.
    Diese Private Arbeitsvermittlung ist aktiv daran interessiert immer neuwertigere Jobmöglichkeiten gerade im Bereich CallCenter zu bieten (zu VERMITTELN), die Gehälter sind meist über Durchschnitt, und beinhalten interessante Thematiken.
    Hier gibt man sich Zeit für das Vorstellungsgespräch und geht auf Wünsche ein.
    Schön ist bei dieser Arbeitsvermittlung, dass man sich auch kostenfrei ohne Vermittlungsgutschein des Arbeitsamtes hier vorstellen kann. Jobangebote sind entsprechend ausgewiesen.
    Seit gut einem halben Jahr wirbt k&S Kommunikation und Service mit ihren Angeboten auch verstärkt auf Ebay Kleinanzeigen.
    Wäre ich auf der Suche nach einem guten Job, so wäre diese Agentur meine erste Anlaufstelle.

• Qype User austra…
    5.1.2012

Entgegen den Infos auf der Website, wonach man als Bewerber den Service kostenlos in Anspruch nehemn kann, wurde mir (nicht arbeitslos, aber auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit) beim Termin bei K&S gesagt, dass man ohne Vermittlungsgutschein, nur in die CallCenter Branche vermitteln könne, und wo meine Schmerzgrenze in Sachen Gehalt läge. Anscheindend verdienen nur Geld mit dem Arbeitsamt und armen Arbeitslosen. Totale Zeitverschwendung, Kosten für entsprechende Bewerbungsunterlagen futsch. Nie wieder K6S und keine Empfehlung. Lieber direkt in den Firmen bewerben. P.S. Inzwischen habe ich eine neue Tätigkeit bei einem Arbeitgeber, bei dem ich direkt mich beworben habe. Auf einen solchen Service wie von K&S könnt Ihr getrost verzichten