6.12.2010

Sehr freundliches Personal und fast noch wichtiger: Kompetente Beratung!
    Auf dem Weg vom Geschäft (Heidelberg) nach Hause (Schwetzingen) mache ich regelmäßig einen Abstecher ins K1.
    Mein Favorit:
    Der "Sonnenengel" (20 Minuten relaxen, ohne Gefahr einen Sonnenbrand zu bekommen)

Wer vor oder nach dem Bräunen Lust auf einen Kaffee hat, ist ebenfalls richtig, denn die ein gemütlicher "Lounge-Bereich" lädt zum verweilen ein.

Fazit TOP: kompetente, freundliche Beratung; Hygiene/Sauberkeit
    Fazit FLOP: ---

• Qype User Anders…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    5.8.2010

Endlich hat Kirchheim wieder sein Solarium. Nach 12 Monaten Pause gibt es jetzt wieder ein ganz spezielles Solarium in Heidelberg-Kirchheim, direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Odenwaldstraße". K1 ist eine Kombinationen aus modernstem Sonnenstudio und ProWave Vibrationstraining. Die Preise dürften die günstigsten im Umkreis sein. Im Vergleich zu Sandhausen und Schwetzingen kommt man hier definitiv am preiswertesten an seine Bräune. Kompetente Beratung und freundliches Personal stehen hier ausser Frage. Außerdem gibt es ein kleines Cafe mit frischen Kuchen aus dem Park Cafe und leckeren Kaffeespezialitäten.

• Qype User roland…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    7.4.2011

Sehr nette Leute dort! Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Kann man nur weiter empfehlen ...