Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Kleiststr. 3-6
    10787 Berlin
    Schöneberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 0177 6039397
  • Webseite des Geschäfts k6berlin.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.11.2013
    36 Check-Ins hier Beitrag des Tages 23.1.2014 Erster Beitrag

    When I'm in trouble or out of step,
    if my balance has been upset...
    ?
    Dann gehe ich z. B . ins K6 . K für Kool, Krazy, Kleiststraße oder Komm rum.

    Komm rum uuuuund hab Spaß. Durch Zufall bin ich eines Tages hier gelandet und was für ein Glück! K6 das heißt ESTHA und WALDEMAR das heißt emotionale Musik und nette Gäste, das hieß Dagmar. Gott hab sie selig. Das K6 ist eine ziemliche Prollkneipe,  aber mit Niveau. Ein Oxymoron? Hier nicht! Die Einrichtung ist rustikal wie eine Dorfdisco, aber gerade das macht ihren Charme aus. Estha ist der gute Geist und die liebe Seele des Ladens und supahübsch (und ganz nebenbei noch die Chefin). Sie kümmert sich um alle, hält die Stimmung oben und liebt es mit ihren Gästen zu feiern und hin und wieder auch mal zu saufen :D. Waldemar, ihr Mann, waltet im Hintergrund im Stillen, aber auch mit ihm kann man immer ein Pläuschen halten, unter Umständen auch auf  Polnisch, sofern man es denn beherrscht.

    Regelmäßig finden hier Mottoparties statt wie z.b. Halloween oder Karaoke ( jawoll). Diese sind hauptsächlich am Samstag. Und sonst? Ich bin immer wieder angetan von der Musik: Pop, Schlager, Grand Prix Songs...es gibt eine Tanzfläche und Estha tanzt auch gerne mal mit. Und: habt ihr einen Wunschsong? Kein Problem. Einfach zum Tresen und bestellen. Ich habe den anwesenden DJ schon einige Male um den Verstand gebracht. Wer Liebe lebt wie Michelle und ich wird auch nach mühevoller Kleinarbeit noch fündig. Die Atmo ist bei vollem Haus einfach unbeschreiblich,  try it out!!!

    Nunja, Dagmar ist LEIDER nicht mehr. Ich lernte sie ganz zu Anfang meiner K6 Karriere kennen. Eine ganz liebe Frau, immer gut drauf und für die Probleme der Gäste immer mit offenem Ohr. Ehefrau des DJs, gerne viel trinkend und ab einem Gewissen Pegel laut kreischend. Ich vermisse dieses Gekreische voller Lust und guter Laune so sehr. EEEEESTHA, EEEEESTHA, hallt es nun leider nicht mehr. Ein Barkeeper erzählte mir einmal: "Sowas kannte ich ja noch nicht,  an so was muss man sich ja auch erstmal gewöhnen. " Ich hatte mich sofort daran gewöhnt. Dagmar sagte immer Kleindracula zu mir. Damals war ich noch Tokio Hotel Fan. Eines Tages kam ich aus dem Urlaub zurück.  Ich dachte, ey diese Dagmar ist echt cool, die möchte ich echt noch besser kennenlernen. Zu spät. Sie war schon tot.

    Das K6 ist voller verrückter Geschichten, kommt rum und schreibt mit an ihnen.

    • Qype User sympat…
    • Berlin
    • 34 Freunde
    • 33 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.11.2011

    Sympathisches Personal, Raucherkneipe und angenehme Preise. All das vereint das K6 mitten im Regenbogenkiez Berlin Schöneberg.

    Wenige Meter vom Nollendorfplatz findest Du die kleine und angenehme Kneipe. Wechselnde Veranstaltungen und viel Spass hat man dort immer.

Seite 1 von 1