• Kassler Str. 1 a
    Westbahhof

60486 Frankfurt am Main
    Bockenheim

16.7.2008

DAs ökohaus ist toll, weil darin viele Seminare stattfinden, zB vom frankfurter ring oder die Karmakonferenz. Viel Grün, viel Begegnung, viele Parkplätze.

• Qype User Rinald…
    4.6.2007

Tagen und arbeiten in freundlicher und ökologischer Atmosphere in humanen Maßstäben, ist ja leider noch nicht überall möglich. Ein paar Schritte vom Frankfurter Westbahnhof ist dies in hellen Räumen mit natürlichem Klima zu finden. Behindertengerechte Zugänge, zentrale und verkehrsgünstige Lage, zeitgemäße Veranstaltungs- und Medientechnik sind vorhanden. Es gibt auch ein Restaurant "Arche Nova" für die Pausen oder für Betriebsfeiern. Gleich von Anfang an fühlte ich mich entspannt und wohl, als ich über die kleine Brücke auf das Haus zuging. dort wächst Schilf und Lotus um einen Teich mit vielen großen und kleinen Goldfischen, die bei Chinesen und Japanern als Glücksbringer gelten. Auch mir haben sie nach Tagungsende großes Glück gebracht.

• Qype User Medicu…
    10.11.2011

Richtige Abzocke!!!
    das was als Preis vereinbart wurde ist nicht eingehalten worden und es wurden fette zusatz Gebühren auf die Rechnung hinzugefügt, das hat mit der sogenannten gemeinützigkeit nichts mehr zu tun.