Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    16.3.2012

    Ein kleines Juwel in einer Wohngegend gelegen. Hier gibt es diverse Sorten Kuchen, die vorzüglich schmecken! Mein Carrot Cake war sogar noch warm, als ich ihn bekommen habe und war mit Walnüssen und einem tollen Topping verfeinert, echt klasse. Die Stücke sind glücklicherweise auch schön groß, sodass man nicht das Gefühl hat, eigentlich noch ein zweites Stück bestellen zu müssen. ;) Die Mädels hinter dem Tresen waren sehr nett und ich gehe davon aus, dass sie die Kuchen auch selbst backen und nicht beliefert werden (s.o.). An Getränken gibt es eine Auswahl an Kaffeespezialitäten und für mich als Kaffeeabstinenzler eine gute Auswahl an Säften und Schorlen. Ich bin leider nur sehr selten in diesem Teil Berlins, aber wenn es mich mal wieder dorthin verschlagen sollte, werde ich dem kaf'fee sicher wieder einen Besuch abstatten, es hat mir sehr gut gefallen!

    • Qype User nik91…
    • Berlin
    • 9 Freunde
    • 110 Beiträge
    3.0 Sterne
    25.3.2011

    Besonders ist hier auf jeden Fall die Atmosphäre! Der Kaffe ist gut, aber nicht besser als in anderen Cafés.
    Die Bedienung ist freundlich und hat uns angemessen bedient.

    Das besondere ist tatsächlich das Wohnzimmer Flair, was schon toll ist.

    Au jeden Fall eine Empfehlung für einen kurzen Besuch, auch wenn es nicht mein Lieblings Cafe ist.

    • Qype User Rinald…
    • Berlin
    • 109 Freunde
    • 124 Beiträge
    3.0 Sterne
    14.2.2007

    unweit vom Walter-Schreiber-Platz in Steglitz kann ich meine Sehnsucht nach heißer Schokolade und selbstgebackenen Kuchen stillen. in familiärer Umgebung finden sich die Bewohner aus der Nachbarschaft ein und tauschen Neuigkeiten aus "ihrem Dorf" aus, als gäbe es Berlin herum gar nicht. Ruhesuchende aus der Shopping-Meile tanken hier wieder Energie. Entspannt kann man gehobene Tageszeitungen in ruhiger Atmosphere lesen. und ist die kaffee mal selbst anwesend, versprüht sie einen Zauber von Gastlichkeit

    • Qype User raven8…
    • Berlin
    • 39 Freunde
    • 227 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.2.2009

    Absolut lecker! Das Getränkeangebot stellt mich immer wieder vor schwierige Entscheidungen. Der Kuchen duftet frisch aus dem Ofen und die Atmospäre ist einfach nur entspannend und sympathisch!

  • 5.0 Sterne
    28.5.2011
    Erster Beitrag

    Wirklich gutes Cafe mit selbstgemachtem Kuchen und Sonnenterasse.

    • Qype User schwäb…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    1.0 Sterne
    23.11.2010

    Selbst gebackener Kuchen? Naja, die verschiedenen Sorten bestehen alle aus dem sellben Teig und sind llediglich unterschiedlich belegt. Hier habe ich den schlechtesten "schwäbischen Käsekuchen" meines Lebens gegessen. Die Quarkmasse war fast geronnen. Das Café besticht höchstens durch seine Wohnzimmer- bzw. Kitaatmosphäre. Alles in allem keine Empfehlung!

    • Qype User mido…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    1.0 Sterne
    12.8.2012

    cappuccino???? die zwei jungen leute hinter dem tresen haben anscheinend keine ahnung von der zubereitung und dafür 2,10 bezahlt

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Coffee-shop mit Kuchenverführung!