Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User kathal…
    • Mammendorf, Bayern
    • 7 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.3.2010

    Die Teesorten sind dort auch sehr gut und Preisgünstig, vor allem sind sie für spontane Geschenke gut geeignet, da sie sehr schön verpackt sind.
    Auch der Kaffee schmeckt dort sehr gut. In der Firma wo ich arbeite, wird regelmäßig von Café Fino der Kaffee geliefert und es schmeckt super. Falls wer größere Mengen abnimmt, das Café Fino hat eine super Lieferservice, der nicht so teuer ist.

  • 4.0 Sterne
    13.9.2010
    Erster Beitrag

    In Mammendorf im Gewerbegebiet befindet sich der Familienbetrieb, die Kaffeerösterei "Café-Fino". Täglich werden die Bohnen frisch geröstet und zu edlem Kaffee verarbeitet. Der Familienbetrieb kauft die Bohnen direkt beim Hersteller oder baut ihn selber an und importiert sie dann ohne Umwege direkt nach Deutschland. Zur Kafferösterei gehört ein kleiner Laden mit einem kleinen Cafe, sowie eine Auswahl ihrer eigenen geschmackvollen Sorten Tee oder Kaffee. Im Laden gibt es ausserdem eine schöne Auswahl an Kaffee- oder Teegeschirr und liebevoll verpackte Geschenketeller.

    Die Preise finde ich in Ordnung - je nach Bohnenart: z.B. 500g "Arabico" 6,60 Euro oder 500g "Pura Vida" für 7,60 Euro.
    Die Besitzer sind sehr nett und auskunftsfreudig. Cafe Fino - Top Leistung, Top Service und super aussergewöhnliche Kaffeesorten.

Seite 1 von 1