• Qype User sailor…
    • Borken, Nordrhein-Westfalen
    15.1.2010

Nach dem Eigentümerwechsel hat das Klatsch nochmal einen draufgelegt.
    Die Raumausstattung wurde in Teilen erneuert und die Karte optimiert.
    Auch ich empfehle auf jeden Fall die Salate und Burger, insbesondere den Salat "Kaffeeklatsch" mit dem Hausdressing, einer Senf-Vinaigrette - lecker.
    Mein Kumpel schwört auf den Cheeseburger, den ich auch empfehlen kann.
    Tolles Abiente und eine wirklich nette Bedienung. Da kann man es verschmerzen, dass es bei vollem Laden schon mal etwas dauern kann.

• Qype User cityfl…
    • Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
    17.6.2012

Wohlfühlatmosphäre, freundliche Bedienung, Essen super. Der Chefsalat ist sehr zu empfehlen.
    Ich würde immer wieder kommen!!

• Qype User hobbes…
    • Pattensen, Niedersachsen
    22.12.2011

Bisher das beste Essen in Borken. Das Essen ist frisch zubereitet, an Kräuter und Ideen wird nicht gespart. Das Steak war auf den Punkt zubereitet. Der Preis entspricht der Leistung. Leider zu den Stoßzeiten sehr voll. Gehe deswegen gern Mittags dorthin. Ambiente Modern. War nach zwei Monaten wieder da und das sehr gute Kochniveau wurde gehalten. Kann das Rinderfilet mit Gorgonzolasosse empfehlen. Der Espresso kommt aus einem Siebträger und nicht aus dem Vollautomaten. AAA

• Qype User JOimpi…
    • Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
    21.11.2006

Hier im Kaffeeklatsch im Herzen der Borkener Innenstadt, geht es zwar nicht schnell zu aber dem Ambiente und der Stadt entsprechend okay. Bin gerne hier sehr freundliche bedienung, tolles essen und am abend viele nette leute aus dem Umkreis. Dank den Betreibern

• Qype User Reged…
    13.11.2011

Toller Laden, gutes Essen, nette Besitzer, leider immer sehr voll und die Bedienung zeitweise etwas überfordert.