• Qype User Yep…
    • Grafing, Bayern
    21.9.2010

Vor kurzem ging meine Espressomaschine IsomacVenus fast in Flammen(!!) auf, da innen drinn was durchgeschmort war.
    Nachdem ich das Feuer gelöscht habe suchte ich im Internet nach einem Laden, der eventuell auch solche -wohl rettungslos verlorene- Espressomascinen repariert.
    Durch eine Googleanzeige bin ich auf den Laden gestossen.
    Der Inhaber hat echt Ahnung von Kaffeemaschinen und wirk sehr zuverlässig und kompetent. Das ist noch so ein richtig alter Handwersks-Reparatur-Laden.
    Reparatur hat geklappt, Ersatzteile ausgetauscht und Reparatur zum Festpreis von 49,00!

5.1.2014

Habe meine Jura Esspressomaschine schon  2x hier reparieren lassen. War sehr zufrieden. Preis-Leistung ok. Sehr empfehlenswert !

• Qype User coolma…
    13.1.2012

Sehr guter und günstiger Service, der Inhaber ist aber umgezogen, der Laden befindet sich jetzt in Laim, Gotthardstr. 4
    Parken kann man fast direkt vor dem Laden, wenn man über die Friedenheimerstrasse in den Parkplatz fährt.

Reparatur von Kaffeevollautomaten fast aller Marken ab 49,00 Euro
Komplettwartungen ab: 98,00 Euro
Abhol/Bringservice 30,00 Euro
Kostenvoranschlag: 20,00 Euro
Keine Siebträgergeräte!
Gewerbemaschinen nur nach Rücksprache

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Nach fast 30jähriger Tätigkeit in Reparatur von komplexen Geräten der Forschung und Medizintechnik haben wir uns auf Kaffeevollautomaten spezialisiert.

Triff den Inhaber

Heinz H.
Heinz H. Inhaber

Staatlich geprüfter Elektrotechniker mit 35 jähriger Erfahrung.