Reparatur Jura Saeco DeLonghi Siemens…
Kaffeemaschinen Reparatur Werkstatt…

• Qype User tacke…
    • Offenbach, Hessen
    27.4.2008

Meine Saeco-Telea musste wegen eines Defekts zur Inspektion. Da Elektro Blöchle offizielle Saeco-Servicepunkt und noch dazu auf dem Weg zu meiner Arbeit liegt, gab ich letzten Montag meine Saeco zur Reperatur. Ich wurde freundlich empfangen, und sofort bedient. Freitags konnte ich die Maschine dann abholen, nachdem ich telefonisch benachrichtigt wurde. Gekostet hat mich die Reperatur wegen vorhandener Garantie nichts, also kann ich nicht viel zu den Preisen von Elektro Blöchle sagen, aber der Service war sehr gut, und die Reperatur wurde einwandfrei ausgeführt.

Seit 1997 bieten wir Ihnen kompetenten und schnellen Kundendienst für Saeco, DeLonghi, Jura, La Pavoni, Gaggia, Spidem und baugleiche Kaffeeautomaten an.

Wir führen Reparaturen und Wartungsarbeiten durch, beraten Sie bei technischen Problemen und liefern Zubehör und Ersatzteile.

Die Joachim Blöchle GmbH ist ein professioneller Reparatur-Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen. Unser Ziel ist es jeden Auftrag sorgfältig, schnell und kompetent zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Dieses Ziel erreichen wir mit einem Team aus bestens ausgebildeten Mitarbeitern, die mit Spaß und Liebe zum Detail arbeiten.

Seit 2009 befindet sich unsere Werkstatt in Hofheim-Langenhain.
Hier können Sie uns einfacher erreichen und haben ausreichend Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

Welche Modelle wir reparieren:

Saeco, Jura, DeLonghi, Siemens, Krups, AEG, Bosch, Spidem, LaPavoni

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Bis 2009 befand sich unser Geschäft in Eppstein-Brehmthal, Valterweg.

Seit 2009 arbeiten wir in Hofheim-Langenhain

2014 wird ein Inhaberwechsel stattfinden. Die bisherige Inhaberin Sidrat Blöche geht in Ruhestand. Weitergeführt wird die Joachim Blöchle GmbH von Evelyn und Manfred Schulz die schon mehrere Jahre im Unternehmen mitarbeiten.