Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User pretty…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 41 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.4.2010

    Der neue Kurpark in Bad Lippspringe liegt direkt am Waldrand. Vom alten Kurpark (Arminiuspark) bis hierhin kann man durchgehend in der Fußgängerzone spazieren. Der alte Kurpark ist wie ein englischer Garten mit Rasenflächen und schönen großen Bäumen. Der neue Kurpark ist anders und zwar ein wunderbares Blumenparadies! Im Frühling und im Sommer eine Augenfreude. Die Wasserfontäne ist ein beliebtes Fotomotiv.

    Hinter der Fontäne geht es zu wunderbaren Rosenbeeten und überall findet man Sitzbänke. Das ehemalige Kurhotel heißt jetzt Parkhotel und ist sehr elegant. Tolle Terrasse zum Eisessen und Kaffeetrinken! Im August gibt es immer eine Parkbeleuchtung mit Feuerwerk. Und in dem Cafe Martinusquelle kann man jeden Tag das Tanzbein schwingen, das muss man mal gesehen haben, wie in den 60er Jahren, so eine Stimmung bei Sahnetorte und Heisassa! Dort ist ja auch die von mir geliebte Salzgrotte...

Seite 1 von 1