29.11.2009

Nettes Irgendwas zwischen Kneipe und Bistro.
    Spitzen Preise, sehr überzeugende Speisekarte und man findet hier auch Samstagabend ohne Reservierung noch Platz.
    Der Service war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (abgesehen vom Schokoladensoufflé) perfekt.
    Eigentlich muss man hier häufiger zum Essen her kommen. Gerade auch wenn es günstige Specials gibt.

Die Atmosphäre ist sehr speziell: Sehr rustikales Mobiliar, die dunkle Wandvertäfelung und die Designerlampen passen nicht wirklich zusammen. Aber nett ist es schon.

24.5.2014

Heute nicht ins KW gehen, Koch anscheinend neu verliebt!!!! Alle Essen waren extrem versalzen!!! Unser letzter Besuch, wird von unserer Liste gestrichen! Schade, war früher echt gut, die Zeiten sind leider vorbei...

• Qype User LiaCol…
    • Erlangen, Bayern
    20.7.2009

Musik öfters zu laut und der Chef meistens zu unfreundlich.

• Qype User tdesto…
    • Nürnberg, Bayern
    11.3.2010

An sich ganz gemütlich, aber bei unserem Besuch absolut unfreundliches Personal. Lüftung scheint es keine zu geben, nach einem Besuch im KW riecht die Kleidung, als wäre man selbst frittiert worden. Das Gebäude und die Gasträume sind sehr schöner Jugendstil, die Einrichtung hat eher Wirtshaus-Charme der 80er.
    Das Essen ist ok, die Getränke ok, alles ganz nett, wenn man keine große Erwartungen hat.
    Wenn man sich hier mehr Mühe geben würde, wäre das KW sicher ein toller Laden, so leider nur 2 Sterne.

• Qype User y149…
    • Erlangen, Bayern
    8.2.2011

-Die Bedienung ist meist unengagiert bis unfreundlich.
    -die Lüftung, da muss ich meinem Vorredner zustimmen, funktioniert offensichtlich nicht.
    -mit dem Essen hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (Kartoffel mit Quark, der Quark war verfallen keine Entschuldigung vond er Bedienung), hängt aber vom Küchenpersonal ab denke ich.
    -am Dienstag(Biertag ist das Bier wenigstens günstig

17.7.2012

ich war nun schon öfter im kaiser wilhelm und muss sagen es ist eine unterdurchschnittliche kneipe. wenn man im sommer draussen sitzen kann ist es ganz nett aber das war es dann auch. über das bier kann man streiten aber nicht umsonst ist das kitzmann als kopfschmerzbier bekannt jedoch sind die preise vom bier sehr gut. das essen ist ganz ok. vor allem die salate sind ganz lecker. aber nudeln und co. haben mich nicht überzeugt. um mal gemütlich mit freunden (in leider wirklich stickiger luft) zusammenzusitzen kann man schon mal dort hingehen. wenn man es nicht tut verpasst man aber auch nichts gerade bei den bedienungen hat man das gefühl eigentlich nur zu stören. und auch wenn man schon vor leeren gläsern sitzt kommt niemand auf die idee mal zu fragen ob man noch etwad.möchte. sehr schade. vielleicht noch ein kommentar zu den toiletten: die bräuchten wirklich mal eine sanierung!