12.7.2014

Wenn ich chinesisches essen will ,dann gibt es momentan für mich kaum besseren Restaurant in meiner Nähe. Top Büfett super lecker, super bedienung,sehr schönes Restaurant.Sehr sauber.
    Weiter so .

9.5.2014 Aktualisierter Beitrag

Meine ursprüngliche Bewertung war pure Begeisterung.
    Seit dem waren wir einige male dort, und... irgendwie lässt's in allen Belangen langsam aber sicher nach.
    Bedienung ist weiterhin sehr freundlich, aber alles andere ist inzwischen auf dem Niveau eines durchschnittlich-guten Chinesen angekommen.
    Nichts zu meckern am Essen (Fast immer nehmen wir das All-you-can-fress-Buffet ;)) aber es ist jetzt auch nicht mehr toller als jeder x-beliebige andere Chinese...

7.8.2010 Vorheriger Beitrag
    Perfekt!
    21.4.2014

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Ich war das letzte mal vor gut 3 jahren im Kaiserpalast und damals war es Spitze.
    Heute waren wir eine Truppe von 10 leuten und waren alle durchweg enttäuscht.
    Am Ostersonntag gab es die Besonderheit, dass es 2 Durchgänge beim Buffet gab. der erste Durchgang von 11:30 bis 13:00  Uhr und von 13:30 bis 15:00 Uhr. Wir hatten einen Tisch für 13:30 Uhr reserviert. Als wir pünktlich ankamen hieß es wir müssen noch ein paar Minuten warten, da die vorherigen Gäste welche an unserem tisch sitzen noch nicht weg sind. Ich dachte mir na gut die 5 minuten nicht so schlimm.daraus wurden allerdings knapp 20 minuten...
    Nachdem wir endlich an unseren Tisch gebracht wurden haben wir zügig unsere Getränkebestellung aufgegeben.  Bis diese gekommen sind, ist aber eine Ewigkeit vergangen und das obwohl das Kaiserpalast nicht voll besetzt war.

Na gut das kann ja passieren also begaben wir uns ans Menü.  Die Auswahl ist nachwievor absolut ausreichend und es wurde immer alles schnell nachgefüllt.  ein Gedränge  beim Buffet gab es nicht.
    Die Qualität hat aber deutlich nachgelassen. Mein Lieblingsgericht Knusprige Ente hat absolut nicht gut geschmeckt.  Es war nicht gewürzt und sehr trocken. Da hat eigenes Nachwùrzen auch nicht mehr geholfen.
    Auch die anderen Speisen waren nur absoluter durchschnitt und ich habe so gut wie alles probiert. ich war einfach nur von allem enttäuscht. Dies empfand nicht nur ich so, sondern fast allen.
    Plötzlich hieß es von der Bedienung es ist kurz vor 3 und wir sollen bitte, wenn wir etwas vom Dessert wollen es jetzt holen, weil es ab 3 Uhr nichts mehr gibt... Da dachte ich mir, erst später einen Tisch bekommen aber dann pünktlich das Buffet schließen. Das geht einfach nicht. Hier muss man doch versuchen das eigene Verschulden wieder wettzumachen und die Zeit hinten anzuhängen. Hier ist der zahlende Kunde echt nicht König. Leider gab es vom Dessert nicht mehr allzuviel was gut aussah. vieles sah einfach nur abgestanden und unappetitlich aus. So begnügte ich mich am Eis, was vermutlich gekauftes eis war aber ok. Allerdings gab es dazu fast keine VanilleSoße mehr, natürlich auch leer und da es schon 3 uhr war wurde hier nicht nachgefüllt.

Wie ihr seht war ich absolut enttäuscht und dies war definitv mein letzter Besuch im Kaiserpalast.  Normal sage ich mir, es kann ja mal passieren allerdings ist es wohl schon seit langem nicht mehr das, was es mal war, wenn man die anderen Beiträge sieht.
    Mehr als 2 sterne sind hier leider nicht drinnen für den Kaiserpalast.

Restaurant K.
    Kommentar von Restaurant K. von Kaiserpalast
    Inhaber
    12.5.2014 Hallo Marcus,

als erstes möchten wir uns für das ausführliche Feedback bedanken, auch wenn es mich…
    3.3.2014

Freitags unbedingt einen Tisch reservieren da der Laden gerappelt voll war. Schon kaum einen Parkplatz bekommen.
    Einen Tisch zugewiesen bekommen und bald die Speisekarten bekommen. Ich hab mich schon vorher für das Buffet entschieden. Meine Freundin bestellte ala carte.

Der Mann vom Service ist freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Getränke kommen nach einer akzeptablen Zeit, obwohl so viel los ist.

Das Buffet ist reichlich gefüllt. Ich hab mir zuerst ein paar Vorspeisen geholt.
    Ein paar Tintenfischringe, Frühlingsröllchen, Chickenwings und etwas süss-saure Soße in einem Extraschälchen. War alles lecker. Was gar nicht passte, war fritiertes Toastbrot. Es gibt bestimmt Menschen die das mögen.

Als Hauptgang nahm ich mir gefüllte Teigtaschen, gebackene Ente und versch. Gemüse. Etwas KungBoa Rindfleisch und ein gedämpftes Brötchen.
    Geschmacklich überzeugte das Essen schon.

Bei den Nachspeisen kann man sich beim Obst wie Pfirsiche, Lychees oder Obstsalat bedienen. Alles aus der Dose, aber bei so vielen Menschen ist das auch nicht verwunderlich. Es gibt Eiscreme, Tiramisu und Biscuitrollen.

Eine Kühltheke mit rohen Lebensmitteln wie Rind, Schwein oder diverse Meeresfrüchte stehen zum selbstzusammenstellen bereit. Mit Soßenschälchen und der Tischnummer zum Koch gebracht wird es vom ihm zubereitet und vom Service zum Tisch gebracht.

Was mich stört ist der enorme Geräuschpegel. Wirklich sehr laut und nach einer Weile fühlt man sich schon nicht mehr so wohl, da man den gegenüber schon gar nicht mehr versteht.
    Es wird auch immer wärmer und die Luft immer schlechter. Beim Büffet steht man Schlange weil die Menschen sich scheinbar nicht entscheiden können was sie essen wollen. Auf dem Boden liegt das, was den Leuten vom Teller fällte wenn sie wieder zu Tisch gehen.
    Frische Teller waren bald alle und man muss darauf warten. Der gekochte Reis, war wirklich sehr trocken.
    Die Tellerrückgabe war auf einem Tisch mit 3 Eimern. Einer für Müll, Besteck und Schälchen. Sieht nicht wirklich einladend aus, wenn man am Nebentisch sitz.

Restaurant K.
    Kommentar von Restaurant K. von Kaiserpalast
    Inhaber
    12.5.2014 Hallo Martin,

vorab vielen Dank für das ausführliche Feedback und den kleinen Lob. Der Geräuschpegel…
    6.6.2014

Ich kenn den laden nun schon seit ein paar jahren und war zuletzt gar nicht mehr hier...   habs dann doch mal wieder rpobiert und kann nur sagen .. hatt massiv abgebaut, mir gings dannach auch nicht besonders gut und vom essen und der qualität naja, nichts besonderes das kann jeder imbiss besser.

Bedienung naja geht so, preis für das gebotene deutlich zu hoch.

was ich auch nicht mag sind die vom vorgänger abgespackten klammern für das mongolische buffet jedenfalls war dies an meinem tisch so.. wie die an den anderen tischen aussehen kann ich nur ahnen

8.10.2013

War hier heute mit meiner Familie das erste mal und bin echt begeistert. Das essen sehr lecker und das Personal ist super freundlich. Da ich aus Berlin bin kann ich nur sagen, sollte ich wieder hier sein Besuche ich den Kaiserpalast wieder
    Danke für den netten Abend

27.8.2012

Hallo!
    Leider muss ich mich den meisten meiner Vorredner anschließen, auch wenn es wirklich schade ist. Früher hat mir das essen hier ganz gut geschmeckt, inzwischen hat es extrem nachgelassen.
    Da ich aber sehr gerne chinesisch Essen gehe, habe ich nun das Fu Chi in der Durlacher Straße 82 in Bruchsal entdeckt und war dort bereits zwei Mal essen. Das letzte Mal vor zwei Tagen am Samstag Abend. Die Qualität der dort angebotenen Speisen ist toll und das Essen fantastisch. Gekocht wird ohne Glutamat, was für mich sehr extrem wichtig ist.
    Ich habe somit eine tolle Alternative gefunden!

• Qype User HelloM…
    17.10.2011

Ich bin ein wenig überrascht über diese durchgehend hohe Bewertung für diesen Kaiserpalast ^^
    Ich esser gerne Thai, Chinesisch, Mongolisch oder gengerell Asiatisch aber der Kaiserpalast hat mir persönlich garnicht zugesagt.
    Büffet ist für den Preis ungenügend. Und ich wurde von den Servicekräften schief angeguckt als ich zum 5ten mal an das Büffet gegangen bin.
    Ich rate euch, fahrt lieber mal ein paar Kilometer und schaut euch andere Asiaten an.

• Qype User Zigor…
    • Darmstadt, Hessen
    28.7.2012

Das Essen vom Büffet überschaubar und lieblos. Geschmacklich helfen die typischen Glutamate.
    Aber was mich schon zweimal fasziniert hat ist der Eisportionierer beim Nachtisch. Die Brühe in die dieser zum Säubern eingetaucht werden soll ist einfach wiederlich. Die Sichtweite betrug deutlich unter 2 cm. Da feiern die Bakterien bei Raumtemperatur ein Happening und am Eis dann gleich mit.
    Für gleiches Geld schon wesentlich besser beim Büffet-Chinesen gegessen.

27.8.2012

Die Qualität im Kaiserpalast lässt sehr stark nach, wir kommen seit ca. 3 Jahren hierher aber jetzt war es bestimmt das letzte mal.
    Der Lachs zum grillen hatte eine 1 cm dicke Fettschicht, das Fleisch ist von schlechter Qualität, möchte nicht wissen was dort für die normalen Gerichte die am Buffet angeboten werden genommen wird.
    Die gegrillten Bananen waren ganz dunkelbraun fast schwarz (verdorben).
    So bekommt man jedes Lokal kaput

• Qype User Affena…
    30.12.2010

Super Service, nettes Personal, tolles Essen. Gute Auswahl.
    Leider ist es auch so, dass das ganze Essen voll mit Glutamat (Geschmacksverstärker) ist, danach hat man von Übelkeit bis Durchfall oder Krämpfen und bleierner Müdigkeit die ganze Bandbreite. Nur für Leute, die immun gegen Glutamat sind.
    Gehe mittlerweile nur noch ins Fuji in Bruchsal, der Chinese kocht gänzlich ohne Glutamat, es ist super lecker, familiär und längst kein Geheimtipp mehr. Danach geht es mir immer gut.

• Qype User ElkeK…
    7.12.2011

Tolles Ambiente, tolles Essen, freundliche Bedienungen.
    Eines unserer Lieblings-Restaurants!!!

• Qype User Peggy2…
    • Kraichtal, Baden-Württemberg
    1.8.2013

Heute abend gehe ich mit einer Freundin wieder in den Kaiserpalast.Ich freue mich schon sehr.Meine Freundin war noch nicht so oft,aber nur aus Zeitmangel.
    Das nette Personal,das schöne Ambiente ,nicht zu vergessen das leckere Essen.Es ist wie ein bisschen Urlaub.
    Leider einen Punkt Abzug ,da ich dies mit dem Geruch der Toiletten auch nicht so gut finde

2.10.2008

update 05-nov-2012:
    Mangels Gelegenheit war ich lange nicht mehr dort. Nun hatte ich mich aber mit einer Bekannten verabredet und war auf Grund der teilweise doch sehr mässigen Bewertungen sehr gespannt, wie unser Eindruck sein würde, speziell meiner nach der langen Zeit.
    Die Bewertung bezieht sich wieder auf den Buffet-Bereich.
    Das Personal war aufmerksam, freundlich, schnell und unauffällig.
    Die Gerichte wie gewohnt in großer Auswahl, frisch, heiß, lecker und auch bei großem Andrang schnell aufgefüllt. Einzig die frittierten Sachen waren teilweise sehr fettig, aber das liegt ja auch in der Natur der solchen.
    Auf meine Bitte wurde direkt das Wasser vom Eis ausgetauscht, es stand sogar schon bereit zum Austausch (hier hatte man sich beschwert, das Wasser wär so versifft; klar waren Rückstände im Wasser, aber wie gesagt, flotter, bereits vorbereiteter Austausch, wo ist das Problem?).
    Alles in allem konnten wir echt nicht meckern.
    Ach doch, uns war der Espresso zu bitter, aber immerhin schön heiß.
    Dies habe ich dann auch auf dem Feedbackblatt vermerkt, welches dort ausliegt. Also, wer sich nicht traut, Beschwerden beim Personal anzubringen, kann auch so einen Zettel ausfüllen.
    Das Lokal ist übrigens auch rollitauglich, ebenerdig zugänglich und hat viel Platz. Wie es allerdings mit den Toiletten aussieht, weiß ich nicht, da ich die noch nie genutzt habe.
    Parkplätze sind direkt am Lokal in ausreichender Zahl vorhanden.
    Für mich weiterhin toll, meine Bekannte war auch sehr zufrieden.
    02-oct-2008:
    Ich war hier kürzlich mit einer Kollegin zum Essen.
    Ein schönes Restaurant, wo das Asia-Feeling schon mit dem Gebäude anfängt. Ein alleinstehender, ja wirklich ein Palast. Ein hübsches Pagodengebäude mit einem kleinen Garten inkl. Teichen davor, wo man auch im Sommer draußen Essen kann. Innen sehr viel Platz, sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal, alles sehr sauber. Es gibt eine umfangreiche Karte, welche man auch auf der Homepage einsehen kann.
    Es gibt Mittagskarte sowie Büffets.
    Die Buffets sind der Hammer. Sehr gute frische Qualität, alles sehr lecker und man weiß garnicht, was man als erstes probieren soll. Die Auswahl ist riesig. Dazu gibt es auch noch ein mongolisches Buffet, hier kann man die rohen Zutaten selber aussuchen und zusammen mit einer von mehreren Saucen auf dem Tekpan-Yaki-Grill frisch zubereiten lassen.
    Auch Sushi gibt es dort zu probieren sowie ausgefallene Sorten Fleisch (Känguruh).
    Das Buffet gibts für freundliche 13,90EUR pro Nase, 1 Getränk dazu bestellen ist Pflicht. Aber auch kein Problem, da man dort sehr viel Zeit verbringen kann, sich von den Suppen angefangen über das Büffet durchzuprobieren. Bis hin zum Dessert. Dort sind allerdings Dosenfrüchte in der Überzahl und man wagt den Sprung zu Tiramisu, was mich etwas befremdet hat. Aber nicht sehr. Dafür war der Rest zu gut. Weiters werden ebenso angeboten ein Mittagsbuffet und Sa-Cha-Gerichte, zu welchen ich aber nichts sagen kann. Fazit: wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen. SEEEEHR empfehlenswert.

16.12.2013

Sieht von außen gut aus, schmeckt so lala. Buffet wird nir langsam nachgefüllt, vieles wirkt verkocht. Könnte man deutlich besser machen.

13.2.2011

Wer gemütlich und gut chinesisches Essen mag und noch ein schönes Ambiente genießen will, dem kann ich dieses Restaurant ohne Vorbehalte empfehlen. Nur die allgemeine Lage finde ich nicht so prickelnd, daher nur 4 Sterne

• Qype User kleine…
    2.5.2013

Hallo,
    als jahrelanger Kunde war ich immer sehr zu frieden, doch leider sind in der letzten Zeit die Speisen beim Mittagsbuffet ölig und liegen einem somit schwer im Magen.
    Bitte wieder ändern!
    Danke

• Qype User Daniel…
    • Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
    6.10.2008

Ich war auch schon öfter im Kaiserpalast essen. Aber bis jetzt nur zum Buffet, das bei etwa 14 EUR bei der riesen Auswahl mehr als günstig ist. Es ist zwar wirklich Massenabfertigung, jenachdem wann man kommt, aber schmeckt einfach gut. Kann man wirklich nichts dagegen sagen. Service super, sind alle super nett und hilfsbereit und ist auch sehr sauber und wunderschön eingerichtet.

Immer einen Besuch wert.

• Qype User Goofy2…
    • Stutensee, Baden-Württemberg
    15.11.2012

Ich habe gerade für heute abend einen Tisch reserviert.
    Mein Sohn feiert heute seinen 12 Geburtstag und es ist das größte für ihn im Kaiserpalast zu feiern.
    Habe hier grad die Bewertungen gelesen und muss sagen : ich bin entsetzt!!!!
    Absolut .
    Denn wir sind oft und gerne Gäste und grad was das Personal angeht muss ich sagen : immer sehr nett , Hilfsbereit ,zuvorkommend.
    Wenn Zeit ist wird sogar ein kleiner Plausch gehalten.
    Auch die Qualtität : ich hab beruflich mit fleisch zu tun und hab noch nie was negatives gesehen.
    Also ich freu mich auf heute abend

• Qype User gerd1…
    • Bretten, Baden-Württemberg
    12.3.2011

...das kann was!!!

• Qype User Trax…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    20.1.2012

Ich war schon ein paar Mal im Kaiserpalast essen. ich muss sagen, dass es recht schwer ist zu bewerten.
    1. Das Büffetessen war in Ordnung. Nichts besonderes im Vergleich zu anderen All-You-Can-Eat-Buffets.
    2. Bestellt NIE von der Karte! Ich habe das nun schon 2 mal gemacht. Ergebnis: Im ersten Essen waren Eierschalen drin und im zweiten Essen war ein langes, schwarzes Haar im Reis. Das war sehr ekelhaft. Der Service ist recht flott, jedoch fühlte ich mich eher wie abgefertigt.

• Qype User bewert…
    • Kraichtal, Baden-Württemberg
    21.7.2013

Wir waren bis vor einem Jahr (wir sind umgezogen) Stammgäste im Kaiserpalast und waren mind. 2 mal pro Monat dort.Wir waren immer sehr zufrieden.nun waren wir diese Woche Mittags in der Nähe und entschieden uns, daß wir mal wieder zum Mittagsbuffet zum Kaiserpalast gehen.
    Den ersten negativen Eindruck bekam ich direkt auf der Toilette, der Geruch war furchtbar und das schon Mittags um 12Uhr, wo sicher noch nicht viele Gäste die Toilette benutzt haben.
    Das Buffet war sehr übersichtlich und sah nicht sehr apetittlich aus, wir waren beide sehr enttäuscht.Beim Dessert haben wir uns beide für Schoko Pudding mit Vanillesoße entschieden, die Vanillesoße war leider sauer.Ich wies den Kellner darauf hin und er nahm es wortlos zur Kenntnis.Noch vor einem Jahr gab es zum Dessert verschiedene Soßen das gab es leider auch nicht mehr.
    Wir finden es sehr schade, das ein Restaurant innerhalb einem Jahr, trotz gleicher Führung, sich qualitativ so verschlechtern kann.

22.10.2011

war jetzt ein paar mal dort zum buffet essen.

restaurant schön ausgestattet.

Bei buffet ist dann immer was los also reservieren.

ich gehe dort nicht mehr hin weil es mir dannach jedesmal etwas komisch ging warscheinlich wegen dem vielen geschmacksverstärker den sie verwenden. essen ansonsten ganz gut, die ente meist nicht sehr knusprig.

sie desserts sind nicht gerade der reiser und wenn mann nicht gleich am anfang da ist siehts da auch aus wie auf nem schlachtfeld.

restaurant ist halt darauf ausgerichtet nen haufen leute satt zu machen und das merkt mann auch.,

• Qype User cybasu…
    27.1.2012

Sofern man Buffet und nicht a la Carte wählt, ist die Auswahl kaum zu überbieten. Geschmacklich leider sehr durchschnittlich bis langweilig. Vom Service fühlt man sich abgefertigt, was bei dieser größe villeicht auch schon normal ist. Fazit: Wenns viel sein soll und man für viele Leute einen Tisch benötigt, echt in Ordnung. Vielfalt vorhanden, die ultimative Geschmacksexplosion wird man dort aber nicht entdecken.

• Qype User BlackD…
    18.4.2011

da ich schon einige Male im Kaiserpalast war, folgende Bewertung:

+ Buffetpreis
    + schöne Inneneinrichtung
    + nette Mitarbeiter
    + mongolisches Grillen

- zu viele zu fette Speisen
    - Sushi beim Buffet oft leer
    - Parkplatz

Insgesamt ein wirklich tolles China-Restaurant, aber für 5 Sterne hatts dann doch nicht gereicht :)

• Qype User Firest…
    21.5.2011

Sehr leckeres Essen, viele Sitzplätze und schneller Service.

• Qype User Julian…
    27.9.2011

1A tolles Restaurant!

• Qype User Anna-L…
    6.12.2011

Hier gehe ich immer wieder gerne hin, wenn ich mal besonders und in schönem Ambiente essen will. Nix für jeden Tag  aber wenn was besonderes ist, dann ist das genau das Richtige!

• Qype User laila_…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    17.8.2010

einfach perfekt :) sind dort sehr oft und werden immer freundlich und schnell bedient. das bueffet ist sensationell. und das obst ist jetzt auch immer ganz frisch... vorher warens dosen fruechte aber anscheinend haben sie die kritik gut umgesetzt :) daumen hoch :) ach ja super ist auch noch die geburtstags ueberraschung... und das sie an die gaeste mit babys denken :)