• Bölschestraße
    Köpenick
  • Webseite des Geschäfts kaisers.de

Kaisers, Berlin von Qype User aher…

• Qype User Krupp-…
    1.8.2013

Ich bin hin und wieder bei Kaiser,
    entspanntes einkaufen ist hier noch möglich, ist zwar etwas teurer
    als die billig Discounter, aber dafür nehmen sich die Kassiererin
    Zeit für einen und es ist alles übersichtlich so das man sich gut
    zurechtfindet.

19.1.2012

Kann mich dem Kommentar von Julie_Prenzelberg nur anschließen. War die Tage dort. Der neue K. hat erst Mitte Nov. '11 eröffnet. Weitläufig, die Atmosphäre freundlich, das Personal nett und mit Scherheit der Supermarkt im Südosten Berlins mit der besten Auswahl. Dies gilt zumindest dann, wenn man abseits der  zumeist in mäßiger Qualität angebotenen  Spreewaldprodukte und des halbtrocken bis lieblichen Rotkäppchensektangebots etwas Exotischeres und qualitativ Wertigeres suchen sollte. Ansonsten ist das Angebot selbst in den großen Supermärkten im Südosten ja eher auf dem (West-)Stand der frühen 90er.
    Die Fleischabteilung hat übrigens auch dry-aged Fleisch von Otto-Gourmet im Angebot. In der Fischabteilung gibt es eine kleine, aber feine Fisch- und Meeresfrüchteauswahl und die Käsetheke erlaubt einem auch ein nette Käseplatte zusammen zu stellen. Hier werde ich zukünftig öfter einkaufen!

• Qype User aher…
    25.2.2012

Warum habt ihr die Kirche nicht gleich mit abgerissen?
    Hier zeigt sich in aller häßlichen Deutlichkeit, zu welchem Ergebnis es führt, wenn Pragmatismus und Profitabilität die einzigen Kriterien sind, nach denen eine Entscheidung gefällt wird.

• Qype User Julie_…
    17.1.2012

Vor kurzem wurde die alte Kaufhalle abgerissen und gegen einen riesigen Neubau-Einkaufscenter ersetzt. Das Ganze war ja lange recht umstritten aber ich muß sagen mir gefällt der neue Kaisers wirklich gut  vor allem weil eben alles neu und großzügig ist. Riesen Auswahl, große Fleisch-Fisch-Käsetheke und am Backshop auch noch eine Art Kaffee-Bereich. Scheint auch gut zu laufen, ist immer voll dort aber die Kassen bekommens überraschend gut hin.

• Qype User berlin…
    4.4.2012

Es mag sein das die moderne Architektur nicht jedem gefällt, aber die olle Kaufhalle war sicher nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin erst vor kurzem in die Nähe gezogen und muss sagen das ich froh bin einen derartigen Supermarkt hier zu haben. Die Auswahl ist überdurchschnittlich, auch was die Qualität angeht (es muss ja nicht immer Discounter sein), der Markt ist hell und sehr, sehr groß. Auch finde ich den Neubau durchaus gelungen. Das Personal ist druchweg nett, und duie Öffnungszeiten stimmen.