• Danckelmannstr. 57-60
  • Webseite des Geschäfts kaisers.de
    11.1.2013
    6 Check-Ins hier Erster Beitrag
    Aufgelistet in 100er Challenge

Sehr sauberer, relativ neuer Supermarkt, etwas eng. Das Angebot ist vom Sortiment mehr auf ältere Mitbürger zugeschnitten.

12.8.2013

Personal ist nett, ich finde sogar sehr nett, auch die zweite Kasse wird meistens schnell aufgemacht, aber die Preise, sorry.
    Ich wohne um die Ecke und würde gerne meinen kompletten Wocheneinkauf dort tätigen, aber die Waren sind leider im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer. Also bleibt es bei Wasser und Wurst und was im Angebot ist, schade.

• Qype User glupt…
    23.1.2011

Viel zu eng, vieles fehlt, weil der Laden so klein ist. Zumindest die älteren Verkäuferinnen sind Urberliner Schnauze ohne Herz.

Kann man nur im Notfall hingehen!

• Qype User Renas-…
    22.1.2009

Immer mit leckeren Sonderangebotenim Moment Blaubeeren für 99 cent lecker, sehr gute Qualität zu angemessen Preisen. Alles von meinen Lieblingsjoghurts bis zu Mangos und anderem leckeren

• Qype User achim-…
    29.10.2011

Freundliches Personal. Klein und Fein.

• Qype User meedch…
    21.12.2008

Schöne Filiale, man bekommt alles, was man braucht. Die Gänge sind jedoch etwas eng. Vor allem an der Kasse hat man kaum Platz beim Anstehen. Das Personal ist freundlich.