• Qype User ClaMue…
    • Hannover, Niedersachsen
    10.11.2010

Ich kam zu Herrn Kallmeyer über Empfehlung einer Freundin, der er erfolgreich bei Ihrem Kinderwunsch geholfen hatte.
    Auch ich hatte damals diesen Wunsch, hatte die Hoffnung aber fast aufgegeben nach mehreren IVFs. Ich war auch nicht besonders erfreut darüber, dass mir geraten wurde meine Amalgamfüllungen entfernen zu lassen und dann eine Chelattherapie zu machen. Doch ich muß im nachhinein sagen: das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte zahlreiche andere Wehwehchen, die mit der Zeit fast alle verschwanden.
    Und dann stellte ich auch noch das gewünschte Ereignis ein! :-)

• Qype User HansM5…
    • Hannover, Niedersachsen
    15.7.2009

Ich bin Herrn Kallmeyer überaus dankbar, da er mir sehr viel Lebensqualität wiedergegeben hat und das obwohl mein Arzt mir davon abriet (was mich wirklich stark verunsicherte!).
    Ich litt dmals unter starken Schmerzen beim Gehen; die Ärzte nannten 'Claudicatio intermettens'. Und man erklärte mir, dass meine Arterien verstopft seien und man da nix machen könne.
    Herr Kallmeyer lies sich von meinen Zweifel nicht beeindrucken und setzte mich auch nicht unter Druck, was ich sehr schätze.

Er schlug mir eine recht junge Therapie vor; dabei wurde Sauerstoff in die Vene geleitet. Mittlerweile kann ich mir den Namen auch merken: Oxyvenierung. - und da hatte mein Arzt was gegen. Er hielt die Therapie für verschenktes Geldnaja.
    Herr Kallmeyer kombinierte das noch mit Akupunktur und von zu Zeit einer Eigenblutspritze. Mittlerweile geht es mir deutlich besser und ich habe beim Gehen kaum noch Schmerzen.
    Herr Kallmeyer empfahl mir mit einer sog. Chelattherapie weiterzumachen, um die Gefässe noch freier zu bekommen. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich finde die Sauerstofftherapie und die Akupunktur ganz angenehm.