• Qype User alexkn…
    • Dresden, Sachsen
    2.2.2012

Seit etwa zwei Jahren komme ich regelmäßig hier her, denn die Mitarbeiter sind freundlich und beherrschen vor allem ihr Handwerk, soweit ich das einschätzen kann. Nicht zuletzt sind die Preise recht günstig. Allerdings muss ich das einschränken, denn wenn man hin und wieder für einen Facon (9 Euro) einen sogenannten Modehaarschnitt (15 Euro) abgerechnet bekommt, fühlt man sich schon ein wenig abgezockt.

• Qype User Newb…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    23.10.2012

Der erste Besuch war i.O. Das zweite Mal habe ich extra darauf hingewiesen, dass der Übergang sauber sein sollte. Der wurde vollkommen verhunzt. Mit sehr wenig Zeit kam ich am kommenden Tag extra noch einmal rein und bat um rasche Behebung, das Ganze hätte 60-120 Sekunden gedauert. Die Chefin rief mir durch den Laden zu, ich müsse warten, andere Kunden seien vor mir dran worauf ich darum bat, dass es sofort gemacht werden könne, schließlich sei nicht ich daran Schuld, dass es schlecht geschnitten sei. Nein, keine Chance, ca. 30 Minuten Ich ging also und kehre sicher nicht wieder