• Qype User deelai…
    19.6.2012

Mit Frisören ist das so eine Sache  einerseits sollen Sie einem die Wünsche von den Augen ablesen und das unmögliche WAHR machen und andererseits sollen Sie uns kompetent beraten udn unser Haar verstehen.
    Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich seit vielen Jahren das Privileg habe, dass meine Freundin mir die Haare macht  eine gelernte Frisörin  und somit eigentlich unfähig bin, genau zu sagen was ich will. Bisher konnte ich mich einfach hinsetzen udn wusste das Ergebnis ist gut. Nachdem nun Nachwuchs da ist udn zudem noch meine Hochzeit ansteht, habe ich mich also entschieden in einen Frisörsalon zu gehen, da zu hause einfach nicht mehr die zeit und die geeigneten Mittel für ein Perfektes Ergebnis da waren.
    So kam ich zu Kamm& Schere. Der gute Ruf eilte dem besuch voraus und wurde auch voll und ganz bestätigt..
    Nicht nur das mien Knirps zwischendurch bespaßt wurde, als Mami unter der Trockenhaube saß, auch alles andere war einfach Phantastisch.
    Nach 6 Stunden im Laden war der erste Entwurf für eine Brautfrisur fertig und ich verließ den Laden mit dem tollsten blond was ich jemals hatte  übrigends so toll, das ich am nächsten Tag gleich darauf angesprochen wurde :)
    Ich freue mich schon auf den nächten Termin, denn so nebenbei habe ich mich beim Waschen, Schneiden, Färben und Legen super entspannt. Also Mädels und Jungs  nicht nur wenn eine Hochzeit ansteht, ist dioeser Laden der Tipp in Berlin.

20.3.2009

Endlich habe ich nach langer Suche einen guten Friseur gefunden! Ich fühle mich mit meiner neuen Farbe und dem neuen Schnitt rundum wohl!
    Die Leute sind sehr,sehr nett und verstehen was von ihrem Handwerk! Weiter so! Meine Empfehlung ist euch sicher

• Qype User Wellne…
    17.12.2009

Genieße einmal im Monat Eure Meisterhände und ein besonderes Dankeschön an Frau Scheidhuber, die Kopfmassage ist traumhaft.
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

• Qype User katjan…
    • Warendorf, Nordrhein-Westfalen
    26.3.2011

War heute zum 1. Mal dort und werde wieder hingehen. Ich habe schon viel erlebt, aber hier habe ich mich richtig wohl und gut beraten gefühlt!

• Qype User Patter…
    9.1.2013

War jetzt ein paar mal hier und die ersten male auch voll zufrieden, allerdings die letzten beiden Male nicht mehr so sehr. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient, da gibt es absolut nichts abzustreichen. Jetzt wurde mir allerdings schon zum zweiten mal ein Schnitt verpasst, der mir nicht gefiel. Beim letzten mal wurde auch zu viel abgeschnitten (4cm, ich habe gemessen), obwohl ich darum gebeten habe nicht zu viel weg zu nehmen. (Es wurde auch einfach weggeschnitten ohne Diskussion, ob die Haare vielleicht zu kaputt sind oder ähnliches) Aus einem die vordere Seite etwas runterstufen wurde ein Pony, den ich gar nicht wollte. Im nassen Zustand/im Salon habe ich das gar nicht richtig gesehen/bemerkt, erst als ich auf dem nach Hauseweg die Haare nicht mehr hinter die Ohren stecken konnte und zu Hause im Spiegel, als sich die Frisur etwas gelegt hatte. Der Schnitt scheint qualitativ zwar gut, aber es ist leider wieder nicht das, was kommuniziert wurde. Ich weiß auch nicht, wie man das verbessern könnte, denn es wurde vorher alles besprochen und ich hatte das Gefühl, dass es verstanden wurde, was ich wollte. Ich bin im Moment noch etwas unter Schock und niedergeschlagen, da ich eine ganze Weile damit leben und mich daran gewöhnen muss, bis es wieder rauswächst.
    Ich werde mich wahrscheinlich nach Alternativen umgucken, die Suche geht weiter :(

• Qype User SayYe…
    16.11.2012

Einmal und nie wieder!
    Nachdem ich nach Berlin gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem guten Friseur und bin den guten Bewertungen hier gefolgt, doch was am Ende rauskam, wer sehr, sehr enttäuschend Ich habe langes, blond gesträhntes Haar und wollte meinen Ansatz wieder gesträhnt haben und die Spitzen geschnitten.
    Nach einer eingehenden Beratung ( wo ich eigentlich das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein) wurde ich schließlich überzeugt, dass das mit den blondierten Strähnchen nicht geht (warum auch immer) und man den Ansatz jetzt ganz färben müsse. Also habe ich guter Dinge zugestimmt.
    Das mit dem Schneiden war ganz nett, mit der heißen Schere, der Schnitt war auch sehr gut, da kann man nichts sagen, aber die Farbe.. ich bin total erschrocken. Im dem Licht im Laden, habe ich das Ausmaß der Katastrophe noch nicht ganz erahnen können, aber als ich rauskam, nahm mich mein Freund mit schallendem Gelächter in Empfang Was hast du denn gemacht?Was ist das den für ein pissblond?.
    Und er hatte recht, mein Ansatz war orange-gelb und nicht schön blond, wie davor. Ich war kurz vorm Heulen und für diesen Spaß musste ich auch noch 120 Euro zahlen!!!
    ich habe noch nie so ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Das ganze ist jetzt 2 Monate her und meine alte Friseurin (ja ich bin extra über 600km gefahren, damit ich mich wieder unter die Leute trauen kann) hat das jetzt inzwischen wieder halbwegs hinbiegen könne, aber das pissgelb leuchtet immer noch durch.
    Nie, nie wieder!!!

• Qype User Matt-B…
    1.2.2010

nettes Team, guter Schnitt ; leider aber keine besonderen modischen Ansprüche; solide & gut

Eine Friseurmeisterin und drei Stylistinen sind das kreative Team von Kamm und Schere.  Entgegen dem Cut & Go-Trend investieren wir "Zeit und Qualität" in unseren Service. Wir stehen für erstklassige Leistungen, einen hervorragenden Service und Spitzenqualität. In Qualität denken und Handeln!

Wir sind spezialisiert auf CulrSys, SuperCurl, Haarverlängerung, Haarverdichtungen, Fest- und Brautfrisuren.

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Hier werden nicht alle Bewertungen dargestellt. Das Raking ist nicht korrekt. Hintergrund ist die Übernahme von Qype durch Yelp. Wir hoffen das dieser Missstand schnellstens behoben wird.

Bitte seht euch die gefilteren Beiträge an.