• Qype User UniCor…
    • Mözen, Schleswig-Holstein
    30.4.2012

Kleines, uriges Kino, in dem man noch Wert aufs Wohlfühlen der Gäste legtempfehlenswert!!!

15.10.2009

War Samstags dort im Kino in "Verblendung". Guter Film nebenbei. Das Kino ist schon sehr alt und mehrfach renoviert, wie man einigen Tafeln im Foyer entnehmen konnte.
    Das Kino ist eher klein hat aber ein paar Kinosäle. Ich fand den Preis normal bin aber sonst auch die Preise auf Frankfurt gewohnt.
    Kleines Manko ist wohl wirklich die Soundanlage, da mir auch aufgefallen ist das der Ton irgendwie wenig Volumen hatte. Glücklicherweise war das bei dem Film nicht so problematisch.
    Fazit: Kleines Kino mit nettem Ambiente was ein Durchschnittsangebot hat.

28.8.2008

Das Kino ist wirklich eine Katastrophe. Sie nutzen ihre Quasi-Monopolstellung insofern aus, als dass sie Mini-Getraenke in Flaschen und die Snacks zu voellig ueberhoehten Preisen verkaufen. Leider gibt es fuer die Celler keine wirkliche Alternative ins Kino zu gehen, ohne 40 Kilometer und mehr fahren zu muessen.
    Schlimm ist auch, dass das Kino sich fuer viel Geld mit einer vernuenftigen Dolby-Anlage haben ausstatten lassen und diese aufgrund der Beschwerden der Anwohner immer im Stereo-Modus laufen lassen.
    Ganz ehrlich: Das kann ich zu Hause guenstiger haben!

• Qype User Prinze…
    • Celle, Niedersachsen
    30.12.2010

Leider bist du im Sommer fast unerträglich warm ... aber ich hoffe das bekommt ihr langsam mal in den griff. Sonst find ich den Dienstag super mit den Kjnotag Preisen! Wo hat man den schon so was noch und schön das ihr dieses Jahr es auch zu 3D geschaft habt. Und schön das man bei euch die Brillen wider mit bringen kann sehr praktisch!

14.7.2011

Kleine traditionelles Kino, das Flair besitzt und seit der Umrüstung auf 3D-Technik auch wieder auf aktuellem Stand ist  doch die anderen Kommentatoren haben recht, der Sound ist jämmerlich.

• Qype User meiste…
    • Hambühren, Niedersachsen
    24.11.2010

Ein nettes kleines Kino!
    Die Kinopreise sind normal, Snacks und Getränke allerdings echt teuer!

• Qype User camerl…
    • Hannover, Niedersachsen
    18.1.2009

Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Das Kino ist qualitativ echt mies. Es hat zwar moderne Kinosaäle, aber sie nutzen die dazugehörige Soundanlage nicht. Da frage ich mich, wofür ich in der heutigen Zeit um die 7EUR zahle. Die meisten haben sogar zu Hause ein 5.1 System und da bekommt es ein Kino nicht hin damit mitzuhalten? Ich finde es sehr schade, denn ansonsten ist die Atmosphäre des Kinos gut, vor Allem weil es kein Kino einer großen Kette ist.

• Qype User erdman…
    • Meinersen, Niedersachsen
    11.2.2012

ein top kino macht mega spass alles was kino braucht immer wieder