• Gutenbergstraße 102
    50823 Köln
    Ehrenfeld
  • Webseite des Geschäfts kamps.de
    24.10.2007

Ein eher kleiner Kamps-Shop auf der Ecke Gutenbergstraße/Subbelrather Straße mit dem üblichen Sortiment. Das bedeutet auch, dass viele Backwaren nicht so richtig durchgebacken sind. Das kann man mal mögen, macht die Sachen immerhin leicht "kletschig", ist aber letztlich nicht die hohe Backschule. Die Teilchen haben die von Kamps gewöhnte Supersize-Größe.

Außer mehr oder weniger Fertiggebackenem gibt es auch belegte Brötchen, die allerdings auch mal ein paar Stunden alt werden können, ohne ersetzt zu werden - also genau auf die Frische achten!

Die Bedienung hier ist freundlich, aber eher sachlich und kurz angebunden.

Nicht meine Lieblingsbäckerei, aber jedenfalls der ganz normale Kamps-Standard.

27.9.2012

Normaler Kamps Standard. Eher klein, nichts außergewöhnliches, aber ich werde immer freundlich bedient und die Öffnungszeiten sind auch okay. Aber die belegten Brötchen sehen nicht immer ansprechend aus.

17.6.2012

ich werde hier morgens immer freundlich begruesst und mur schmeckt mein Croissant hier gut.:-) Mehr erwarte ich vom Baecker um die Ecke auch nicht.Und man wuenscht mir immer einen schoenen Tag.ich finde so beginnt der Tag schonmal gut.

• Qype User Seeman…
    22.8.2010

kamps hat mit einer bäckerei so viel zu tun wie fischstäbchen mit einer gourmetküche. aufbackwaren mit affigen namen (wuppies und co.) die nach pappe schmecken sind bei kamps standart, was hier aber noch erschwerend hinzu kommt, ist eine sehr unfreundliche bedienung. absoluter no go.