Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 3.0 Sterne
    19.8.2012
    Erster Beitrag

    Kleiner Kamps-Shop an der Haltestelle Leyendecker-Str., der an den netto angeschlossen ist. Laden ist recht klein und zum dort essen sicherlich zu ungemütlich. Es gibt natürlich das übliche Sortiment - allerdings nicht die runden Kaiserbrötchen, die ich von Kamps gewohnt bin, sondern normale Bäckerbrötchen. Musste heute hier hin ausweichen, da unser Stammbäcker Betriebsferien hat: Leider war um 10:30Uhr fast nichts mehr zu haben: Keine Croissants, keine normalen Brötchen. Verstehe ich grundsätzlich, dann muss halt nicht so viel weggeschmissen werden. Abnehmer wären aber genug da gewesen. Die Korneck(en) waren leider recht dunkel geraten. Personal mit dem Andrang überfordert aber freundlich. Bin gerade positiv von den Öffnungszeiten überrascht.

Seite 1 von 1