30.7.2014

Großartiges Abenteuer auf dem Wasser: sehr anstrengend, sehr nass und ein unfassbarer Spaß für alle. Gemeinsam das Wasser zu bezwingen, ist ein tolles Gefühl und ein einzigartiges Team-Erlebnis.

Wie viel Action es auf dem Wasser gibt, hängt natürlich von den anderen im Boot ab - und vom Können und Wollen des Coaches, der jede Gruppe begleitet.

• Qype User davidu…
    • Leipzig, Sachsen
    27.8.2010

Das ist ein großer Spaß wenn man eine große Gruppe ist.
    Klar ist es teuer aber lohnt sich in jedem Fall.
    Die Gefährlichkeit ist jedoch nicht zu unterschätzen!

• Qype User benjam…
    • Spremberg, Brandenburg
    13.10.2013

Als Kajakfahrer ist das hier ein idealer Ort zum trainieren. Die Raftfahrer sehen auch immer aus als hätten sie spaß.

31.8.2012

War sehr gut, wenn auch nicht ganz ungefährlich. Schwimmen sollte man können und realisieren, dass die Strömung stärker ist als Du. Cooles Gruppenevent, Teambuilding usw.

21.4.2008

Ein Paradies für Wildwasserfans - die die Gebühren nicht selbst zahlen müssen. Die Möglichkeiten sind gigantisch: WW Kajak, Slalom, Rafting, Teamevent, Trainings. Die Ausrüstung kann komplett geliehen werden und wird nach jedem Gebrauch desinfiziert. Sicherheit spielt hier eine große Rolle.

Der Schwierigkeitsgrad ist regulierbar. Die Guides strahlen Begeisterung aus, die sie gerne weitergeben und nicht arrogant mit sich rumtragen.

Es sollte spezielle Preise für DKV Mitglieder sowie Zeltmöglichkeiten geben, so dass auch die große Zahl ambitionierter Freizeit WW Kajaken dort glücklich wird. Die Lage ist ok, weil die Autobahn in der Nähe liegt. Und wer hier hin kommt, kommt eh mit dem eigenen Auto und Hörnchen auf dem Dach.

• Qype User Knudde…
    6.9.2010

Wir waren an einem Sonntag im Juli da gewesen. Haben uns 8 Wocher zuvor für diesen Termin anmelden müssen. Das Warten hat sich echt gelohnt!!!!

Nach der 11/2 Stündigen Einführung mit Kleidung auswählen, SIcherheitsweste kontrollieren, Helm passgenau aussuchen und dien wichtigsten Komandos ging es los.

Wir haben in einer Stunde 9 Runden geschafft. Unser Guide war auch echt spitze. Er hatte auch Spaß an seiner Arbeit und hat uns gut durch den Parcours geführt. Es waren natürlich auch Schikanen eingebaut, es hat echt Spaß gemacht.

Wir waren 7 Personen, sodass wir ein Boot für uns allein hatten und nicht mit Fremden zusammen in einem Boot saßen.

Nach einer Stunde waren wir mächtig ko, doch noch voller Adrenalin!!!

Beim nächsten Mal wird das Powerrafting ausprobiert!!!!!!

21.6.2011

Wir hatten einen Gutschein für das Rafting geschenkt bekommen und sind extra dafür angereist, nätürlich mit vorheriger Terminvereinbarung übers Internet. Der Weg hat sich echt gelohnt und es hat riesig Spaß gemacht!!! Unser Guide war klasse, super Einweisung, super Wetter - kann ich nur weiterempfehlen. Dazu muss man keine Gruppe sein - wir waren zu dritt und mit drei anderen im Boot und habe die Sache mit Spaß gemeinsam geschauckelt! Wenn man nicht gerade knurrig ist, sondern offen und freundlich....

Wer Spaß an Action hat und keine Angst vom Wasser sollte es ausprobieren!!!