• Qype User Antigo…
    • Einhausen, Hessen
    8.5.2012

Hallo,
    nur eine kurze Info: Der Tinten-Refill-Shop in Bensheim ist umgezogen!!!! Es ist jetzt die Wormser Str. 9-11/ 64625 Bensheim, Telefon ist geblieben 06251/9761361. Die Strasse ist im Hof, das bedeutet bis zur Pizzeria laufen - zwischen Pizzeria und dem benachbarten Eiscafe ist eine kleine Seitenstrasse, da grad reinlaufen. Man kann aber von verschiedenen Zugängen ins Hinterhaus gelangen.

27.2.2009

Ich war heute zum ersten mal dort. Ich habe für einen Komplettsatz (3x Farbe + Schwarz) 25 Euro gezahlt. Der Verkäufer war nett und freundlich und hat angeboten, wenn ich dass bestehende Problem nicht alleine in den Griff bekomme, dass ich mich dann gerne nochmal melden kann. Direkt vor dem Laden ist es etwas schwirig zu parken. Die Jungs vom benachbarten Pizzadienst kennen da keine gnade. Aber hey, ich kann ja schließlich rückwärts ausparken ;-). Ach ja, kopieren ist vor Ort auch möglich.