2.5.2010

Wer noch nie südamerikanische Küche genossen hat, muss einfach mal dort essen gehen.
    Wir haben neben den ausgebackenen Kochbananen als Vorspeise einen Grillteller und einen Fleischspieß gegessen. Dazu gab es eine extrem leckere kreolische Sauce... Als Beilage gab es Maisplätzchen, Maiskolben und einen sehr leckeren Salat mit Ananasstückchen...

Der Service ist freundlich und das Essen sehr nett, wenn auch vielleicht ein wenig übertrieben, angerichtet.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Aachen...von mir 5 Sterne...

25.7.2009

Dieses Kleine Restaurant ist ein absoluter Insider-Tip!
    Wer mal Essen der lateinamerikanischen Art essen möchte, das nicht eingedeutscht ist, für den ist ein Besuch im Karibik Pflicht!!!
    Hier genießen Sie üppige kulumbianische Küche zum guten Preis.
    Rauchiges auf dem Grill gegartes Fleisch und Köstlichkeiten wie Empanadas und Mais-Plätzchen laden in einer gemütlichen Atmosphäre zum Genießen ein!
    5 Stars!!!

• Qype User Mopsyt…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    20.10.2009

Wir waren mit Freunden essen und haben das Karibi ausprobiert. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Das Essen war sehr lecker aber nicht zu teuer und die Bedienung freundlich!

Leider hatten wir an dem Abend Pech und es war nur eine kleine Auswahl aus der Karte verfügbar. (Man muss aber auch sagen, wir waren Sonntagabend da)

Aber im Großen und Ganzen hat es uns sehr gefallen und wir werden wiederkommen! :)

• Qype User donqua…
    • Leipzig, Sachsen
    8.10.2011

Ich kann die Begeisterung nicht 100% teilen.

Das Ambiente ist wirklich sehr schlicht. Im Prinzip ist dies ja nicht nachteilig, aber als sehr gemütlich habe ich es hier nicht empfunden.

Der Service war mäßig. Die Bedienung war zwar freundlich, kam aber nicht ein einziges Mal zu unserem Platz um uns nach neuen Getränken zu fragen. Auch die Frage ob es geschmeckt hat oder generelle Aufmerksamkeit wurde uns nicht besonders zu teil.

Zum Essen: Zunächst die größte Enttäuschung des Abends: Wir haben exakt eine Stunde auf unser Essen gewartet! Die Laden war so gut wie leer. Also einfach viel zu lange. Wenn man dann noch nichtmal Getränke gereicht bekommt, kommt schonmal Frust auf.

Als Vorspeise wurde eine kleine Salatkreation gereicht, sehr lecker, aber insgesamt mit zwei Gabelhappen zu bewältigen. Warum diese einzelnd kam und nicht einfach auf die Hauptteiler als Beilage gelegt wurde, habe ich nicht verstanden. Die Hauptspeise war warm, und Geschmacklich okay, aber mehr auch nicht. Und was an einer mit Spinat und Frischkäse gefüllten Hühnchenroullade mit Kartoffeln als Beilage so typisch kolumbianisch war, hat sich mir ebenfalls nicht ganz erschlossen. Meine Mitesser hat es ebenfalls nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Geschmackserlebnisse, Kolumbianische Spezialitäten und Kreationen, Südamerikanisches Flair, Geheimtipnaja!

Da die Preise allerdings wirklich niedrig waren, stimmte das Preis-Leistungs-Verhaltnis dafür absolut. Daher auch 3 Sterne.

• Qype User orpheu…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    28.11.2011

Das Essen im Karibik hat mir bei mehreren Besuchen sehr gut gefallen. Eindruck über das Restaurant:
    Es ist etwas anderes und total lecker! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist obendrein auch noch klasse. Es lohnt sich aber in jedem Fall eine kleine Vorspeise zu bestellen, da diese rel. schnell gereicht wird.
    Das Ambiente ist nicht sehr schön, aber damit kann ich ohne Probleme leben :-) Fazit: Gerne wieder

3.8.2010

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in ganz Aachen! Hier stimmt einfach alles! Man fühlt sich einfach wohl und häufig ist man der einzige Gast der nicht in fließendem Spanisch mit dem Kellner quatscht! So fühlt man sich direkt wie in Columbien! Das Essen ist wahnsinnig lecker und die Preise wirklich günstig. Empanadas und Kochbanane sind bei jedem Besuch Pflicht! Und die kreolische Soße ist einfach zum niederknien! Zum Nachtisch kann ich eine Tasse Kakao empfehlen! Der ist wirklich der Wahnsinn!

12.10.2011

Essen super, endlich mal etwas Anderes und Originelles. Fast nur Muttersprachler anwesend. Service schnell und freundlich. Komme gerne wieder.

• Qype User charle…
    • Heerlen, Niederlande
    8.8.2012

Die hohen Erwartungen aufgrund der anderen Bewertungen wurden leider nicht erfüllt. Essen geht so, aber ist nicht wirklich gut oder etwas Besonderes. Keine echte Cola. Preise recht hoch. Langsam. Schade.