• Qype User geeor…
    10.2.2009

Superfreundliche kleine Pension, Neukölln @ its best!!

Hier kann Frau getrost auch Mama und Paga unterbringen, dort geht keiner verloren, nicht mal von air berlin vergeigte und dorthin zugestellte Koffer von Menschen die dort gar nicht wohnen! SUPERSPITZENEMPFEHLUNG! Danke! So musste keiner Zuhause einen halben Urlaubstag mit Warten vertrödeln.

• Qype User glatto…
    10.2.2011

Als erstes stellt sich mir die Frage, was dass mit Thüringen zu tun hat, aber scheint "nur" der Name zu sein...
    Die Hotelpension ist nett eingerichtet, das personal war aufmerksam und freundlich. Ich schließe mich meinen Vorrednern an +Geheimtip+
    - kurz und knapp Empfehlenswert!

19.9.2009

Freunde meldeten sich an und wollten sich preiswert unterbringen lassen - zwei Tage vor Beginn der IFA. Im Karibuni hat's endlich geklappt, telefonische Reservierung genügte.
    Nach drei Nächten, Abreise und Begeisterung. Wirklich freundliches, flexibles und immer hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, familiäre Atmosphäre und trotzdem internationales Flair. Und das nicht nur zu sehr fairen Preisen, sondern auch noch im verrufenen Neukölln-Nord.
    Wer keine Luxusherberge braucht und es nicht nötig hat, mit einer Übernachtung in einem Berliner Trendbezirk anzugeben, sollte das Karibuni ganz oben auf der Liste haben.

• Qype User kaes…
    • Wien, Österreich
    7.2.2009

sehr netter chef und eine nette chefin. schon die begrüßung ist herzlich. gute location in neu köln.

• Qype User shlawe…
    6.12.2012

Schönes Hotel in einem alten Mietshaus, über drei Stockwerke. Zentrale Lage in Nord-Neukölln in ruhiger Seitenstraße. Sehr nettes und zuvorkommendes Team, familiäre Atmosphäre. Simples aber gutes Frühstück auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Individuelle Ausstattung der Zimmer. Erzeugen eines persönlichen Flairs durch Gestaltung, Betreuung der Gäste, Servieren eines  besonderen Frühstücks.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Nach 20 Jahren in der Entwicklungszusammenarbeit in afrikanischen Ländern wollten wir die uns gebotene und erlebte Gastfreundschaft weitergeben und haben diese alte Pension (Thüringer Hof) erneuert und umgestaltet.