• Qype User Caroli…
    7.3.2011

Liebe Karin,

vielen Dank für Deine wunderbare Reiki-Sitzung. Spontan - kostenlos - toll!

Deine Reiki-Massage-Technik war sehr wohltuend und entspannend für mich. Schnell hatte ich den Alltagsstress hinter mich gelassen und konnte mich sehr gut fallen lassen. Der Effekt hielt auch noch bis zum nächsten Morgen an.

Spannend war für mich zudem der schamanische Teil, der in Form von verschiedenen Bildern mit eingeflossen war.

Alles in allem - wunderbar!
    Danke Dir!

Sei herzlich gegrüßt,
    Carolin

• Qype User Jeniso…
    15.12.2010

Liebe Karin
    Ich war viele Male bei dir und konnte mich bei deinen einfühlsamen Massage-Streicheleinheiten super entspannen.
    Ein schönes Teechen vorher und ein wirkliches offenes Ohr für meine Anliegen ließen mich ganz zu mir kommen!
    Das wünsche und empfehle ich vielen Menschen, besonders denen, die zuviel arbeiten und zuwenig genießen!
    Dir viel Erfolg auf deinem Weg!
    Herzlich Jenison

Ich arbeite vorwiegend mit Entspannungsmethoden, da man in der Entspannung altes loslassen kann, um Ziele zu erreichen und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Ich habe mich schon während meiner Ausbildung als Krankenschwester für alternative Heilmethoden interessiert und ausprobiert. Die bei mir erfolgreichen Methoden, habe ich dann auch bei Anderen getestet und festgestellt, dass sie sehr wirksam sind. Danach habe ich auch die Heilpraktikerschule besucht. Mittlerweile habe ich sehr viele, gute Erfahrungen gemacht und meine Klienten haben sich fast immer positiv geäußert, was mich sehr zufrieden macht.

Triff den Inhaber

Karin K.
Karin K. Inhaber

1961 in Köln geboren.
Studium der Germanistik, Philosophie und Sprachheilpädagogik.
Ausbildung zur examimierten Krankenschwester.
Besuch der Heilpraktikerschule R. Becker.
Ausbidungen in Fußreflexzonenmassage, Reiki (Meisterin), Tiefenentspannung und Selbsthypnose, Bachblüten, Muskelentspannung nach Jacobsen, Seminare bei Prof. Gerd König in europäischem Schamanismus, 1 Jahr Aufenthalt in Chania/Kreta, Masseurin im Wellnesshotell "Kreta Paradise".