27.7.2008

Die Firma Karl-Wilhelm Flamme findet man am Rande von Werne in Richtung Selm.Die Firmenwagen des Betriebes sehe ich fast jeden Tag in unserer Strasse.
    Die Firma ist ein Vertragspartner unseres Vermieters,dem Bauverein Werne.
    Sie sind zuständig für Tischlerarbeiten , Rolladenbau und Fensterbau.
    Bevor wir unsere neue Wohnung Anfang des Jahres bezogen bekamen wir neue Rolläden von ihnen.
    Der Monteur war sogar am Wochenende tätig, weil sich sonst unserer Einzugstermin hätte verschieben können.Alles wurde vollends zu unserer Zufriedenheit erledigt.
    Der Monteur hatte trotz Sonntagsschicht gute Laune und arbeitete sehr sorgfältig.Oder lag es an der Sonntagszulage?;-)).
    Wie auch immer, wir können uns auch bei Reparaturen auf die Firma Flamme verlassen und empfehlen diese Firma gerne weiter.

Sie besitzen auch ein Ausstellungs-Studio welches jeden 1.Sonntag im Monat von 10-16h besucht werden kann
    (Keine Beratung ,kein Verkauf). Einfach nur mal schauen!