Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User hobbes…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    • 4 Freunde
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.7.2010

    Feiner Laden und sehr liebe Menschen, die ihn schmeißen. Sehr aufmerksam und wenn mal alleine kommt und sich an die Bar setzt, haben sie immer ein offenes Ohr. Essen kann man dort auch prima und günstig. Es gibt regelmäßig Spieleabende und Sonntags wird Tatort geschaut. Ich bin gerne dort. Karla ist eine willkommene Bereicherung für den Kiez, da muss man gar nicht weit weg. Und die Wandbemalung ist zudem einen Beuch wert. Ganz anders als das Manyos oder das Cafe Provinz (die ich beide auch sehr schätze!). Ich bin verdammt gerne hier!

    • Qype User vintag…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.10.2009

    Hübsches kleines Kneipchen mit sehr netten Inhabern und atmosphärischem Ambiente. Samstags kann die Location für private Feiern gemietet werden
    und Sonntags gibts "Tatort" auf großer Leinwand :-)

    • Qype User Quali_…
    • Berlin
    • 55 Freunde
    • 55 Beiträge
    3.0 Sterne
    14.7.2010

    Sehr nette Leute, die diesen Laden führen. Getränke und Essen sind völlig in Ordnung bis gut. Was den Laden ausmacht ist ganz sicher die ungewöhnliche Wandbemalung. Diese ist extrem gelungen, sie erinnert mich an Gerald Scarfe, der unter anderem die Illustrationen zu Pink Floyds The Wall gemacht hat. Man kann den ganzen Abend dort sitzen und immer was Neues entdecken, wie bei dem einem oder anderem Bild von Dali. Das Problem für mich dabei ist, dass diese Bemahlung auf die Stimmung drückt. Es ist zu unheimlich, um wirklich gute Stimmung zu machen. Ich weiß nicht, ob dass nur auf mich so wirkt, aber ich würde den lieben Inhabern gerne sagen, dass diese Zeichnung nicht zur Heiterkeit beiträgt. Ich hab mich leider nicht getraut, da die netten Besitzer so glücklich über diese Bemalung sind.

Seite 1 von 1