7.8.2014

Gute Nacht!
    Diesen Bericht schreibe ich gegen halb Drei Nachts 7.8.14.  Um was geht es?
    Ums Karli das jetzt ein Kino von Cineplex ist.
    Ich muss mich Evalotta anschließen, von mir gibt es vier (4) Sterne.

Das Ambiente kommt gut rüber und die Sitze im Saal Drei waren gemütlich, auch die Freiheit des Durchgang in den Reihen. Das nächste mal aber ohne Doppelfeature. Als Raucher bisste angesch... Die Pause dauerte knapp eine Viertelstunde. Keine Zeit um man schnell  drei Stockwerke runter zu düsen und eine Kippe zu rauchen ;-) .

Zu den ehemaligen Namen "Karli" habe ich meine eigene Version die wohl auch zutrifft:
    KAR-marx-straße  + LI-chtspielhaus

Ich und Hary hatten eine ganze Reihe für uns alleine. Hary war in der Pause noch schnell mal im Media-Markt. Ich habe mir in der Pause einen Becher mit 1L Fanta zu € 4,20 gegönnt.

Das nächste Kino Event kommt bestimmt!

Link zu diesem Event:
    yelp.de/events/berlin-pl…

5.4.2013

Schönes Kino, ganz oben in den Neukölln Arcaden. Vom Parkhaus direkt ins Kino: klasse.
    Habe einen Film in Saal 2 gesehen und war positiv über die bequemen und großen Kinosessel überrascht.

25.5.2010

Das Karli Kino gehört zu der Cineplex Kette, ist daher kein individuelles Kino. Nichtsdestotrotz ist es hier sehr angenehm.
    Meist sind die Kinos total leer und man kann sich in einem der recht großen 9 Säle richtig breit machen.
    Die Plätze kann man frei wählen, allerdings muss man sich zwischen Parkett oder Hochparkett entscheiden, was aber im Saal eh keinen mehr interessiert.
    Inzwischen gibt  es eine neue Sparte im Karli Kino Neukölln. Türkische Filme in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

• Qype User Judy8…
    26.3.2013

Das Kino in den Neukölln Arcaden gewinnt sicher keinen Preis für nettes Ambiente. Es ist halt ein typisches Multiplex-Kino ohne Schnick Schnack. Dafür laufen hier eigentlich alle aktuellen Filme, zumindest die Blockbuster. Ich war bislang zwei Mal hier und hatte scheinbar beide Male Glück. Zwar waren auch bei mir die Ticketcounter geschlossen, aber lange Schlangen habe ich trotzdem nicht erlebt. Das mag am Timing liegen, ich gehe nämlich meistens eher in die Spätvorstellungen.
    Die Kinosäle sind zweckmäßig, die Sitze bequem. Die Filme laufen in ordentlicher Qualität mit gutem Sound, und wenn sie in 3D produziert wurden, kann man das hier auch sehen. Sicher ist nichts von dem Charme eines Programmkinos zu spüren, aber für ordentliches Popkornkino reicht es allemal.

29.1.2013

Wir waren schon mehrmals hier im Kino, Preis für die Vorstellung ist etwas günstiger, als woanders und meist war der Saal relativ leer. Vielleicht waren wir ja auch stets zur richtigen Zeit da, auf Gedrängel und Schlangestehen hätte ich keine Lußt, daher kommen wir gerne wieder.

14.4.2013

Kino welches in meinen Augen ein tolles Ambiente hat. Direkt und sehr gut über den Parkplatz der Arkaden ohne Umwege zu erreichen. Die Snackbar mit popcorn und allem drum und dran befindet sich direkt an den Ticketschaltern. Das Popcorn ist lecker und meist noch warm serviert. Das Personal habe ich diverse male als sehr freundlich erlebt. Natuerlich ist es zu manchen Zeiten sehr sehr belebt aber ich finde das gehört zum Kinovergnügen mit dazu. Soweit ich mich erinnere ist das Parken beim Besuch des Kinos auch viel günstiger. Zudem werden mitlerweile Frauen und Familienparkplaetze angeboten. Ich habe im Kino selber gemuetlich sitzen können.

• Qype User Miss_W…
    27.12.2012

Das Kino kann man nur besuchen wenn man keinen Bock hat irgendwo anders hinzufahren..! Alles überfüllt an den Kassen weil ausgerechnet dort die kompletten gekauft werden müssen wo eig das essen gekauft werden soll..

• Qype User fit-in…
    15.3.2012

bleiben Sie entspannt
    Entspannungstherapie-Entspannt atmen-Stressbewältigungskurs

• Qype User Nolu…
    30.4.2012

Schlechtestes Kino, dass ich je besucht habe !
    Die Ticket-Kassen waren nicht geöffnet, man sollte sich die Tickets beim Süßwarencounter holen. Davor 3 Schlagen mit jeweils ca. 30 Personen, vor uns waren das ca. 5 Gruppen. Die Abwicklung hat in Zeitlupe statt gefunden. Ich glaube, ich wäre schneller hinter dem Tresen gewesen. Man hätte beinahe einschlafen können, wenn man den Mitarbeitern hinterm Tresen zugeschaut hätte ! Das muss doch wirklich nicht sein
    Tickets hätten uns 8,60EUR pro Nase gekostet  mussten wir dank Kinogutscheinen nicht zahlen  hätte ich auch nicht bezahlt, nicht bei der Servicegeschwindigkeit.
    Das Popcorn war gut und die Cola hat auch nicht metallisch oder abgestanden geschmeckt  dafür 1 Stern