Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    8.2.2011
    Erster Beitrag

    Brandneu und zentral in Düsseldorf hat Ende Januar 2011 die Yogaschule "KarmaKarma" eröffnet. Direkt im Eckhaus über dem Italiener "Il Mercato" (zu erreichen über den Hofeingang) bietet das Studio herrlich große Altbauräume in denen zwei Yogasäle und geräumige Umkleiden untergebracht sind.
    Die Ausstattung ist entsprechend neu und umfangreich, Yogis müssen weder Matten noch Decken selbst mitbringen. Die Kurse liegen zeitlich breit gestreut und sind (zur Zeit noch) so entspannt belegt, dass eine sehr intime Atmosphäre herrscht. Durch das Engagement unterschiedlicher Yoga-Lehrer werden viele Stile und Ausrichtungen abgedeckt, egal ob eher meditativ oder intensiv und anstrengend.
    Die Preise sind vergelichbar mit anderen Düsseldorfer Studios, auch im KarmaKarma hat man die Wahl zwischen Einzeltickets, 10er-Karten oder Monatsabos. Einziges Mini-Manko ist, dass Probestunden nicht wie in anderen Studios unentgeltlich angeboten werden sondern 6-8 Euro kosten.
    Fazit: Für mich eines der schönsten Studios in Düsseldorf - bin gespannt wie lange es noch ein Geheimtipp bleibt...

Seite 1 von 1