• Qype User TeeZe…
    27.1.2009

Bei karstadt gehe ich meißtens als aller erstens hin wenn ich in die stadt gehe, da der laden so riesig groß ist und es eine reisenauswahl an angeboten gibt. Hier muss ich pokemon zustimmen, da karstadt zum stadtgehen einfach dazu gehört. Die qualität ist klasse und das personal freundlich und hilfsbereit. Alles ist immer super sortiert und in einem perfekten zustand.

Mein fazit lautet, karstadt ist ein laden, bei dem es sich lohnt einzukaufen.

• Qype User schind…
    • Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
    14.4.2013

Eins der letzten großen Kaufhäuser in der Region! Gute Auswahl- kompetente Berater. Immer wieder den Besuch wert.
    Hier gibt es einfach (fast) alles!

• Qype User pokemo…
    22.12.2008

Das Karstadt in Bielefeld ist ein Kuafhaus der superlative!!!! Es ist ausgesattet mit einer riesigen Warenpalette und bei der wirklich jeder etwas findet.

Das Kartstadt ist zentral gelegen und ist vom Jahnplatz also mit Bus und Bahn gut zu erreichen, aber auch mit dem Auto kommt man gut hin.

Das Personal ist sehr Freundlich und kennt sich gut mit dem Warensortiment aus. Hier spreche ich aus erfahrung denn ich habe mir dort vor Kürzem einen neues Handy gekauft und der Mitarbeiter war Hilfreich und zuvorkommend.

Mein Facit:
    Es führt kein Weg am Karstadt in Bielefeld vorbei ^^

• Qype User Kingt…
    31.1.2009

Kartstadt befindet sich mitten im Innenstadt von Bielefeld.
    Am besten fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und steugt am Jahnplatz aus. Dann ist man auch schon fast da.
    Mit dem Auto kann es etwas dauern und teuer werden, da die Parkdecks nicht billig sind.

Karstadt ist eine Warenhauskette, die es auf ganz Deutschland mehre Mal gibt. Man findet eigentlich in den etwas größeren Städten meistens irgendwo ein Karstadt.

Dort gibt es eigentlich alles, von Brötchen bis zu Möbel. Ich kaufe da sehr oft Elektrosachen ein. Die anderen Artikeln sind mir zu teuer, also man bekommt die in anderen Läden eigentlich billiger. Vllt nicht so eine gute Qualität, aber auch nicht viel schlechtere.

Auf dem Erdgeschoss gibt es eine bäckerei direkt am Eingang und danach kommt man auf den Parfümbereich und Drogerieartikel.
    Direkt dahinter gibt es eine Süßwarenabteilung, aber die sind nicht so billig auch nichts besonderes.
    Auf der anderen Seite kann man Schmuck, Schuhe, Schulartikel und Unterwäsche erwerben.
    Es gibt insgesamt 4 Etagen. Im Untergeschoss ist ein Elektro und Lebensmittelmarkt.
    Außerdem befindet sich dort auch ein Lotto Totto und ein Kopierbereich.
    Im ersten Obergeschoss kann man Sportartikel erwerben. Eigentlich gibt es dort für jeden etwas. Boxxsack, Basketball, Fußball, Tenisschläger, Tae Kwon Do Klamotten usw.
    Im zweiten Obergeschoss gibt es einige Möbel, Lichter, Spielzeuge usw. Da bin ich nicht so oft, deswegen auch nicht so sicher.

Die Arbeiter und Personal waren sehr nett und beraten die Kunden sehr gerne. An der Kasse geht es auch sehr schnell.
    Man kann Bar und mit diversen Ec Karte bezahlen.

Alles in einem gibt es dort eigentlich alles, aber nicht immer billig. Ich kaufe da nicht so oft ein, weil es z.B im real Markt billigere Lebensmittel gibt, bei Media Markt mehr und billigere Elektroartiekl gibt usw.

Aber man sollte mal reinschauen, wenn man mal im Bielefeld ist.
    Ist halt eine große Gebäude und ist meistens sehr voll und viel los.

30.3.2013

Die Auswahl und Preise für Koffer und Reisegepäck sind sehr gut.der Service könnte etwas besser sein, müsten lange suchen bis wir einen Verkäufer gefunden haben.

• Qype User Zimbel…
    15.12.2008

Mit dem Warenhaus Karstadt hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es mit den Mitarbeitern oder mit der Ware, die ich dort gekauft habe.

Außerdem hab ich meinen Anzug von dort, den ich auf meiner Schwesters Hochzeit an hatte :)

8.1.2012

Karstadt ist sicher in Bielefeld ein Kaufhaus wie in Alen Anden Städten Her möchte ich aber auf die großartige Lebensmittelabteilung hinweisen. Sicher einer der Plätze wo man in Bielefeld am Besten frischen Fisch kaufen kann. Etwas teurer aber großartige Beratung.

8.2.2012

Ein durchschnittlicher Karstadt, sowohl vom Sortiment, als auch von den Preisen her.

• Qype User nirush…
    27.1.2009

Ich gehe sehr oft zur Karstadt um meine kleider dort
    zu kaufen.
    Es gibts eine sehr große auswahl von kleidern.
    Es gibts kleider für kindern damen und herren. echt schön sind die kleider-. UND sehr modisch sind die kleidern .
    Manchmal kaufe ich auch dort meine kleider für meine
    Bekannte und für meine freunde zum Geburtstagsgeschenk.
    Es gibts nicht nur kleider sondern auch parfüme die sind auch
    sehr gut. Und die keine interesse haben zu zu schauen
    können zu denn magazine und was lesen.

• Qype User Sporta…
    • Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2008

Irgendwie sagt mir das Warenhaus in Bielefeld überhaupt nicht zu.Alles ist so altmodisch und langweilig eingerichtet. Aber dennoch muss man auf die guten Angebote nicht verzichten.

18.12.2008

Könnte ruhig moderner sein, Charme der 80' er Jahre. Riesige Verkaufsflächen und ein sehr großes Angebot. Dazu Lebensmittel mit Delikatessabteilung im Keller: Supertoll!!! Dachterrasse mit Campingabteilung und Weihnachtsmarkt u.ä.! Nettes Personal und mitten in der Fußgängerzone gelegen. Ein eigenes Parkhaus fehlt noch, sonst perfekt.

• Qype User gogo…
    26.1.2009

Ich kaufe gere bei Karstadt ein, da ich a eine gute Auswahl habe und er Preis ach ok ist. Ein großer Vorteil bei Karstadt sind die Verkäufer, die deutlich Netterals bei Mediamarkt sind. Abteilungen:In unserem arstadt in Bchum Ruhrpark gibt es eine große Auswahl an allem Erdenklichen Sachen, so gibt

• Qype User rialto…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    12.1.2013

Angenehmer Besuch dort, wurden freundlich beraten, Karstadt so wie es immer ist, ganz gut!!!!

• Qype User sangee…
    30.1.2009

Am 14. Mai 1881 gründete Rudolph Karstadt sein erstes Geschäft namens Tuch-, Manufactur- und Confectionsgeschäft Karstadt in Wismar. Karstadt setzte von Anfang an auf günstige Festpreise anstelle des sonst noch üblichen Handelns, sodas schnell Filialen in 24 Städten Norddeutschlands eröffneten. Das zweite Karstadt-Haus wurde 1884 in Lübeck eröfnet. Kunden der erste

• Qype User karlot…
    12.7.2008

Die Parfümerieabteilung von Karstadt finde ich nicht so prickelnd. Als Kunde erwarte ich, daß ich beraten werde, was dort nicht immer zutrifft.

• Qype User blacki…
    2.2.2009

karstadt find ich gut.

Mann kann sehr viele kleidung kaufen ich kaufe für
    meine
    kinder auch dort die kleidung .

Meistens gehe ich auch mit meinen mann dort hin.